Frage zur Premium Selection

Diskutiere Frage zur Premium Selection im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe im August meinen 120d (BJ Mai 08 ) beim BMW Händler mit Premium Selection gekauft, gelaufen hat noch keine 10 tkm. Wenn ich mich recht...

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich habe im August meinen 120d (BJ Mai 08 ) beim BMW Händler mit Premium Selection gekauft, gelaufen hat noch keine 10 tkm.
    Wenn ich mich recht erinnere beinhaltet Premium Selection u.a. dass man mindestens 12 Monate Zeit bis zur ersten Inspektion hat.
    Mein Kleiner zeigt mir aber an, dass er schon im Februar zur Inspektion möchte, oder ersatzweise nach 25 tkm.
    Was meint Ihr, kann ich dass reklamieren oder beinhaltet das Kleingedruckte dazu noch irgendwelche Ausnahmen? Dass mir der :) nicht die komplette Inspektion bezahlt ist mir schon klar, mir schwebt da so ein halbe/halbe vor.
    Wenn da 1 oder 2 Monate fehlen würden, wäre mir das ja egal, aber 6 Monate?
    Warum möchte er denn eigentlich schon im Feb zur Inspektion, eigentlich wäre er ja erst im Mai dran, oder?
     
  2. nobbo

    nobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittgenstein/Land der tausend Berge
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schau mal im BC - Menue Service nach....
     
  3. #3 Bender82, 27.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hast du ein Premium Selection Zertifikat erhalten? Nur dann hast du Anspruch darauf... die Gebrauchten werden schon mal gern als Premium Selection inseriert, sind dann aber doch keine bei Nachfrage.
     
  4. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Zertifikat ist, wenn ich mich recht erinnere, dabei.
     
  5. #5 Bender82, 27.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dann würde ich das dem Händler einfach mal freundlich vortragen, dann sollte man sich da sicher einigen können.
     
Thema:

Frage zur Premium Selection

Die Seite wird geladen...

Frage zur Premium Selection - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...