Frage zur Premium Selection

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von LarsK, 27.12.2009.

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich habe im August meinen 120d (BJ Mai 08 ) beim BMW Händler mit Premium Selection gekauft, gelaufen hat noch keine 10 tkm.
    Wenn ich mich recht erinnere beinhaltet Premium Selection u.a. dass man mindestens 12 Monate Zeit bis zur ersten Inspektion hat.
    Mein Kleiner zeigt mir aber an, dass er schon im Februar zur Inspektion möchte, oder ersatzweise nach 25 tkm.
    Was meint Ihr, kann ich dass reklamieren oder beinhaltet das Kleingedruckte dazu noch irgendwelche Ausnahmen? Dass mir der :) nicht die komplette Inspektion bezahlt ist mir schon klar, mir schwebt da so ein halbe/halbe vor.
    Wenn da 1 oder 2 Monate fehlen würden, wäre mir das ja egal, aber 6 Monate?
    Warum möchte er denn eigentlich schon im Feb zur Inspektion, eigentlich wäre er ja erst im Mai dran, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbo

    nobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittgenstein/Land der tausend Berge
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schau mal im BC - Menue Service nach....
     
  4. #3 Bender82, 27.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hast du ein Premium Selection Zertifikat erhalten? Nur dann hast du Anspruch darauf... die Gebrauchten werden schon mal gern als Premium Selection inseriert, sind dann aber doch keine bei Nachfrage.
     
  5. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Zertifikat ist, wenn ich mich recht erinnere, dabei.
     
  6. #5 Bender82, 27.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dann würde ich das dem Händler einfach mal freundlich vortragen, dann sollte man sich da sicher einigen können.
     
Thema:

Frage zur Premium Selection

Die Seite wird geladen...

Frage zur Premium Selection - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...