Frage zur Premium Selection

Diskutiere Frage zur Premium Selection im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe im August meinen 120d (BJ Mai 08 ) beim BMW Händler mit Premium Selection gekauft, gelaufen hat noch keine 10 tkm. Wenn ich mich recht...

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich habe im August meinen 120d (BJ Mai 08 ) beim BMW Händler mit Premium Selection gekauft, gelaufen hat noch keine 10 tkm.
    Wenn ich mich recht erinnere beinhaltet Premium Selection u.a. dass man mindestens 12 Monate Zeit bis zur ersten Inspektion hat.
    Mein Kleiner zeigt mir aber an, dass er schon im Februar zur Inspektion möchte, oder ersatzweise nach 25 tkm.
    Was meint Ihr, kann ich dass reklamieren oder beinhaltet das Kleingedruckte dazu noch irgendwelche Ausnahmen? Dass mir der :) nicht die komplette Inspektion bezahlt ist mir schon klar, mir schwebt da so ein halbe/halbe vor.
    Wenn da 1 oder 2 Monate fehlen würden, wäre mir das ja egal, aber 6 Monate?
    Warum möchte er denn eigentlich schon im Feb zur Inspektion, eigentlich wäre er ja erst im Mai dran, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbo

    nobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittgenstein/Land der tausend Berge
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schau mal im BC - Menue Service nach....
     
  4. #3 Bender82, 27.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hast du ein Premium Selection Zertifikat erhalten? Nur dann hast du Anspruch darauf... die Gebrauchten werden schon mal gern als Premium Selection inseriert, sind dann aber doch keine bei Nachfrage.
     
  5. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Zertifikat ist, wenn ich mich recht erinnere, dabei.
     
  6. #5 Bender82, 27.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dann würde ich das dem Händler einfach mal freundlich vortragen, dann sollte man sich da sicher einigen können.
     
Thema:

Frage zur Premium Selection

Die Seite wird geladen...

Frage zur Premium Selection - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...