Frage zur Premium Selection

Diskutiere Frage zur Premium Selection im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe im August meinen 120d (BJ Mai 08 ) beim BMW Händler mit Premium Selection gekauft, gelaufen hat noch keine 10 tkm. Wenn ich mich recht...

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich habe im August meinen 120d (BJ Mai 08 ) beim BMW Händler mit Premium Selection gekauft, gelaufen hat noch keine 10 tkm.
    Wenn ich mich recht erinnere beinhaltet Premium Selection u.a. dass man mindestens 12 Monate Zeit bis zur ersten Inspektion hat.
    Mein Kleiner zeigt mir aber an, dass er schon im Februar zur Inspektion möchte, oder ersatzweise nach 25 tkm.
    Was meint Ihr, kann ich dass reklamieren oder beinhaltet das Kleingedruckte dazu noch irgendwelche Ausnahmen? Dass mir der :) nicht die komplette Inspektion bezahlt ist mir schon klar, mir schwebt da so ein halbe/halbe vor.
    Wenn da 1 oder 2 Monate fehlen würden, wäre mir das ja egal, aber 6 Monate?
    Warum möchte er denn eigentlich schon im Feb zur Inspektion, eigentlich wäre er ja erst im Mai dran, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbo

    nobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittgenstein/Land der tausend Berge
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schau mal im BC - Menue Service nach....
     
  4. #3 Bender82, 27.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hast du ein Premium Selection Zertifikat erhalten? Nur dann hast du Anspruch darauf... die Gebrauchten werden schon mal gern als Premium Selection inseriert, sind dann aber doch keine bei Nachfrage.
     
  5. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Zertifikat ist, wenn ich mich recht erinnere, dabei.
     
  6. #5 Bender82, 27.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dann würde ich das dem Händler einfach mal freundlich vortragen, dann sollte man sich da sicher einigen können.
     
Thema:

Frage zur Premium Selection

Die Seite wird geladen...

Frage zur Premium Selection - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...