[E82] Frage zur Performance Abgasanlage

Diskutiere Frage zur Performance Abgasanlage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute. Habe mir für meinen die Performance Anlage gekauft und habe an den Rohren einige Dellen und Beulen entdeckt. Meine frage ist jetzt...

  1. #1 FloRion, 19.12.2013
    FloRion

    FloRion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Hallo Leute.
    Habe mir für meinen die Performance Anlage gekauft und habe an den Rohren einige Dellen und Beulen entdeckt. Meine frage ist jetzt ob diese normal sind, um bei der Montage Bauteilen auszuweichen, oder handelt es sich um Transportschäden. Vielleicht kann mir jemand helfen, der diese Anlage ebenfalls gekauft hat. Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jakob 81, 19.12.2013
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Du hast das schon richtig erkannt die Dellen müssen da drin sein.
    Also alles in Ordnung.
    Ist bei meiner Anlage und allen anderen genauso.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 19.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
  5. #4 FloRion, 19.12.2013
    FloRion

    FloRion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Da bin ich aber erleichtert, danke ;)
     
  6. #5 Pecoloco, 19.12.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Im Verkaufsteil des Forums ist auch gerade ein Foto von der Anlage drin. Du kannst das ja mal vergleichen...
     
Thema:

Frage zur Performance Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Performance Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...