[E82] Frage zur Performance Abgasanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von FloRion, 19.12.2013.

  1. #1 FloRion, 19.12.2013
    FloRion

    FloRion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Hallo Leute.
    Habe mir für meinen die Performance Anlage gekauft und habe an den Rohren einige Dellen und Beulen entdeckt. Meine frage ist jetzt ob diese normal sind, um bei der Montage Bauteilen auszuweichen, oder handelt es sich um Transportschäden. Vielleicht kann mir jemand helfen, der diese Anlage ebenfalls gekauft hat. Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jakob 81, 19.12.2013
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Du hast das schon richtig erkannt die Dellen müssen da drin sein.
    Also alles in Ordnung.
    Ist bei meiner Anlage und allen anderen genauso.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 19.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    278
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
  5. #4 FloRion, 19.12.2013
    FloRion

    FloRion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Da bin ich aber erleichtert, danke ;)
     
  6. #5 Pecoloco, 19.12.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Im Verkaufsteil des Forums ist auch gerade ein Foto von der Anlage drin. Du kannst das ja mal vergleichen...
     
Thema:

Frage zur Performance Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Performance Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...