[E82] Frage zur Pendelstütze

Diskutiere Frage zur Pendelstütze im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wollte jetz am wochenende meine pendelstützen tauschen. jetz seh ich grade im Teilekatalog, dass die originalen Stützen noch ne art 2. Mutter als...

  1. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wollte jetz am wochenende meine pendelstützen tauschen. jetz seh ich grade im Teilekatalog, dass die originalen Stützen noch ne art 2. Mutter als anschlag haben. das haben die neuen (meyle hd) nicht.

    ist das egal und die passen trotzdem oder sind das doch die falschen?

    laut verpackung sinds die richtigen Stangen.
     
Thema:

Frage zur Pendelstütze

Die Seite wird geladen...

Frage zur Pendelstütze - Ähnliche Themen

  1. [F20] Frage zum iDrive Schalter und Gangschalter

    Frage zum iDrive Schalter und Gangschalter: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen f20 (vor Facelift) mit NBT System und wollte den 5 Knopf iDrive Schalter zum 7 Knopf iDrive...
  2. Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung

    Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten...
  3. Frage wegen Ölwechsel u. Motorspülung

    Frage wegen Ölwechsel u. Motorspülung: Hallo, ich habe einen 120d, Baujahr 2010, Automatikschaltung. Der letzte Ölwechsel war mit 221.365km jetzt habe ich 246.686 km drauf. Würdet ihr...
  4. Frage zur Kurbelwelle Zentralschraube

    Frage zur Kurbelwelle Zentralschraube: Hi, dieses Problem scheint im Netz oft aufzutauchen. Jedoch konnte ich nichts finden das einer dieses Problem je gehabt hätte am M135i. Scheinbar...
  5. [E87] Motorsteuergerät paar fragen nach Tausch

    Motorsteuergerät paar fragen nach Tausch: Hallo guten Abend, an meinem 1er bj 05 musste leider das motorsteuergerät getauscht werde dank einer kalten Lötstelle. Das neue Steuergerät macht...