[E82] Frage zur Pendelstütze

Diskutiere Frage zur Pendelstütze im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wollte jetz am wochenende meine pendelstützen tauschen. jetz seh ich grade im Teilekatalog, dass die originalen Stützen noch ne art 2. Mutter als...

  1. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wollte jetz am wochenende meine pendelstützen tauschen. jetz seh ich grade im Teilekatalog, dass die originalen Stützen noch ne art 2. Mutter als anschlag haben. das haben die neuen (meyle hd) nicht.

    ist das egal und die passen trotzdem oder sind das doch die falschen?

    laut verpackung sinds die richtigen Stangen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Pendelstütze

Die Seite wird geladen...

Frage zur Pendelstütze - Ähnliche Themen

  1. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  2. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  3. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. M135i xdrive frage zur Abgasanlage

    M135i xdrive frage zur Abgasanlage: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden. Es geht um eine...