Frage zur Original Federnbeschriftung

Diskutiere Frage zur Original Federnbeschriftung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab aus eigentlich verlässlicher quelle die schon in einem anderen thread diskutierten orginal-M technik federn bekommen. auf den für vorne...

1. #1 bkman_83, 03.02.2010
    bkman_83

bkman_83 Guest

hab aus eigentlich verlässlicher quelle die schon in einem anderen
    thread diskutierten orginal-M technik federn bekommen.

auf den für vorne steht D3 oben und auf denn für hinten D1

was kann man aus diesen angaben herausbekommen
    sind das wirklich die federn die ich wollte ?

mfg und THX

Thema:

Frage zur Original Federnbeschriftung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Original Federnbeschriftung - Ähnliche Themen

1. Original Dachträger - Frage zur Montage

Original Dachträger - Frage zur Montage: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend mit meinem Kumpel den Grundträger und den Tourenradhalter bei mir montiert. Beides habe ich bei Leebmann...
  2. Frage zu Original-Rückleuchten

Frage zu Original-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich fahre einen 118i BJ 09/2007 FL ohne Xenon, also Standard Halogen. Front- und Heckleuchten sind die Standardleuchten vom Werk....
  3. [F20] Bmw f20 original head up screen Fragen

Bmw f20 original head up screen Fragen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist der Einbau recht kompliziert? Stört das dispay sehr oder eher weniger? Fahre einen BMW F20 und...
  4. [E87] 19 Zoll Original Brock Felgen Frage

19 Zoll Original Brock Felgen Frage: Hallo habe felgen und reifen angeboten bekommen für wenig geld neue das sind Satz Brock B29 Hankook Ventus V12 Evo reifen Felgen: 8J * 19...
  5. [E8x] Frage zu den original Velours Fußmatten

Frage zu den original Velours Fußmatten: Hallo Leute, meine derzeitigen originalen Velour Fußmatten sehen nicht mehr so toll aus, daher habe ich mir "angeblich" originale bei ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden