frage zur neuen klima

Diskutiere frage zur neuen klima im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ich hab da mal ne frage... ich hab gestern den neuen 118i von meinem dad gefahren und mir ist dabei die neue klimaautomatik aufgefallen. das teil,...

1. #1 Equilibrium, 12.06.2010
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ich hab da mal ne frage... ich hab gestern den neuen 118i von meinem dad gefahren und mir ist dabei die neue klimaautomatik aufgefallen.
    das teil, oder besser die ventilation geht alle paar minuten aus - das darf doch nicht sein, oder?

bei meiner klima hört man gelegentlich im hintergrund wie die luftverteilung umgestellt wird, aber die ventilation geht nicht so hörbar aus.

hat man da was geändert oder ist das ding buggy?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowDancer, 12.06.2010
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Macht die das immer? Meine macht das nach dem Start zwei bis drei mal. Angeblich weil das System sich dann initialisiert.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Geändert wurde nix. Wenn das wirklich extrem ist, dann ab zum :D.

5. #4 Equilibrium, 12.06.2010
    Equilibrium

Equilibrium Guest

habs vermutet - wollte aber mal nachforschen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zur neuen klima

Die Seite wird geladen...

frage zur neuen klima - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...