frage zur neuen klima

Diskutiere frage zur neuen klima im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich hab da mal ne frage... ich hab gestern den neuen 118i von meinem dad gefahren und mir ist dabei die neue klimaautomatik aufgefallen. das teil,...

  1. #1 Equilibrium, 12.06.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab da mal ne frage... ich hab gestern den neuen 118i von meinem dad gefahren und mir ist dabei die neue klimaautomatik aufgefallen.
    das teil, oder besser die ventilation geht alle paar minuten aus - das darf doch nicht sein, oder?

    bei meiner klima hört man gelegentlich im hintergrund wie die luftverteilung umgestellt wird, aber die ventilation geht nicht so hörbar aus.

    hat man da was geändert oder ist das ding buggy?
     
  2. #2 ShadowDancer, 12.06.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Macht die das immer? Meine macht das nach dem Start zwei bis drei mal. Angeblich weil das System sich dann initialisiert.
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Geändert wurde nix. Wenn das wirklich extrem ist, dann ab zum :D.
     
  4. #4 Equilibrium, 12.06.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    habs vermutet - wollte aber mal nachforschen.
     
Thema:

frage zur neuen klima

Die Seite wird geladen...

frage zur neuen klima - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...