frage zur neuen klima

Diskutiere frage zur neuen klima im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich hab da mal ne frage... ich hab gestern den neuen 118i von meinem dad gefahren und mir ist dabei die neue klimaautomatik aufgefallen. das teil,...

  1. #1 Equilibrium, 12.06.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab da mal ne frage... ich hab gestern den neuen 118i von meinem dad gefahren und mir ist dabei die neue klimaautomatik aufgefallen.
    das teil, oder besser die ventilation geht alle paar minuten aus - das darf doch nicht sein, oder?

    bei meiner klima hört man gelegentlich im hintergrund wie die luftverteilung umgestellt wird, aber die ventilation geht nicht so hörbar aus.

    hat man da was geändert oder ist das ding buggy?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowDancer, 12.06.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Macht die das immer? Meine macht das nach dem Start zwei bis drei mal. Angeblich weil das System sich dann initialisiert.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Geändert wurde nix. Wenn das wirklich extrem ist, dann ab zum :D.
     
  5. #4 Equilibrium, 12.06.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    habs vermutet - wollte aber mal nachforschen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zur neuen klima

Die Seite wird geladen...

frage zur neuen klima - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...