Frage zur Nachrüstung der Combox

Diskutiere Frage zur Nachrüstung der Combox im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Nachrüstung ein Combox. Ich habe einen einen F21 Baujahr 2013 und dem Navi Business. Jetzt...

1. #1 timbo036, 19.01.2020
    timbo036

timbo036 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Guten Tag zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich der Nachrüstung ein Combox.
    Ich habe einen einen F21 Baujahr 2013 und dem Navi Business.

Jetzt ist meine Frage sind in diesem Modell schon Kabel für eine Combox vorhanden und ich kann die einfach nachrüsten ohne weiter Kabel zu verlegen.
    Hat hiermit schon einer Erfahrung gemacht?
    Wie ist das mit dem codieren nach dem Einbau? Kann dies ganz einfach über einen Carly Adapter und der Handy App gemacht werden, oder ist das nicht ganz so einfach?
    Danke schon mal im voraus.

Gruß timbo036

2. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Nein, mit Carly geht das nicht. Es muss der FA geändert werden.

Hast du Bluetooth Handy Vorbereitung?

Wenn ja, kann man die Kabel umstecken. So ist es jedenfalls bei der E Serie möglich.

3. #3 timbo036, 19.01.2020
    timbo036

timbo036 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Was genau ist die Handy Vorbereitung und wie kann man das überprüfen ob man das hat?

4. #4 SilberE87, 19.01.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Schau einfach in Deine Fahrzeugdokumentation.

Thema:

Frage zur Nachrüstung der Combox

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nachrüstung der Combox - Ähnliche Themen

1. ISOFIX nachrüsten möglich/Kosten?

ISOFIX nachrüsten möglich/Kosten?: Hi, man liest, dass ISOFIX nachrüstbar ist. Dann liest man wieder das Gegenteil.. Kann jemand hier mal dazu was sagen, ob das geht? Was würde...
  2. Hinterachsgetriebe (Differential) - Frage zur passenden Teilenummer

Hinterachsgetriebe (Differential) - Frage zur passenden Teilenummer: Hallo zusammen, das Hinterachsgetriebe bzw. Differentialgetriebe meines 118i 05/12 verabschiedet sich. Neuteil bzw. Austauschgetriebe...
  3. Frage zu den 1ern nach dem E87

Frage zu den 1ern nach dem E87: Hallo 1er Fahrer, ich bin gerade am überlegen ob ich bmw nicht doch nochmal eine chance gebe und interessiere mich für die neueren 1er. Kurz:...
  4. Schaltkulisse / Leder Schaltsack nachrüsten M140i?

Schaltkulisse / Leder Schaltsack nachrüsten M140i?: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich an meinem M140i ein paar Performance Teile im Innenraum verbaut. Nur die Blende um den Gangwahlhebel...
  5. BMW Professional Radio Nachrüstung

BMW Professional Radio Nachrüstung: Hallo Freunde, bin neu hier in der Runde und seit heute endlich auch stolzer 116i (2010er) Fahrer :D ...da mein alter 98er 323i nunmehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden