Frage zur Nachrüstung der Combox

Diskutiere Frage zur Nachrüstung der Combox im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Nachrüstung ein Combox. Ich habe einen einen F21 Baujahr 2013 und dem Navi Business. Jetzt...

1. #1 timbo036, 12.01.2020
    timbo036

timbo036 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Nachrüstung ein Combox.
    Ich habe einen einen F21 Baujahr 2013 und dem Navi Business.

Jetzt ist meine Frage sind in diesem Modell schon Kabel für eine Combox vorhanden und ich kann die einfach nachrüsten ohne weiter Kabel zu verlegen.
    Hat hiermit schon einer Erfahrung gemacht?
    Wie ist das mit dem codieren nach dem Einbau? Kann dies ganz einfach über einen Carly Adapter und der Handy App gemacht werden, oder ist das nicht ganz so einfach?
    Danke schon mal im voraus.

Gruß timbo036

Thema:

Frage zur Nachrüstung der Combox

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nachrüstung der Combox - Ähnliche Themen

1. Frage zur Nachrüstung der Combox

Frage zur Nachrüstung der Combox: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Nachrüstung ein Combox. Ich habe einen einen F21 Baujahr 2013 und dem Navi Business. Jetzt...
  2. Fragen eines Neulings (Räder, Scheinwerferupgrade,...)

Fragen eines Neulings (Räder, Scheinwerferupgrade,...): Hallo zusammen, muss mich ein wenig mit dem F20 VFL meiner besseren Hälfte beschäftigen...3 Themen Räder Wir suchen einen Radsatz für den...
  3. DIY Hochbett/Zwischendecke - Fragen zur Statik / Konstruktion / Designideen

DIY Hochbett/Zwischendecke - Fragen zur Statik / Konstruktion / Designideen: Guten Morgen die Damen und Herren! :icon_smile: Wir sind gestern auf die Idee gekommen, den Platz in meinem Büro resp. Gästezimmer besser zu...
  4. Kennzeichen-Halter mit integrierter Rückfahrkamera Kamera nachrüsten LED Licht

Kennzeichen-Halter mit integrierter Rückfahrkamera Kamera nachrüsten LED Licht: [IMG] EUR 29,90 End Date: 12. Jan. 10:19 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Frage zur Türverriegelung

Frage zur Türverriegelung: Hallo. Ich habe mir jetzt mein erstes Auto BMW 116i e87 gegönnt. Jetzt habe ich eine Frage zur Türverriegelung. Wenn ich mit dem Auto gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden