[F20] Frage zur Mischbereifung

Diskutiere Frage zur Mischbereifung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, Ich hätte da mal eine Frage zur mischbereifung am Beispiel der sternspeiche 382: lt. BMW Spezifikation wird folgendes montiert:...

1. le7

le7 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage zur mischbereifung am Beispiel der sternspeiche 382: lt. BMW Spezifikation wird folgendes montiert:
    Vorne: 7,5Jx17 225/45
    Hinten: 8Jx17 245/40

Frage: kann man bei der mischbereifung auch nur 4 mal die vordere Felge 7,5Jx17 kaufen und also 4 mal die Größe 225/45 montieren?

Vg und danke

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Klar kann man das, sogar ohne Eintragung.
    Die Sternspeiche bietet Leebmann sogar so an:
    BMW Alufelge Sternspeiche 382 7,5J x 17 ET 43 Silber Vorderachse / Hinterachse BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 - leebmann24.de

4. le7

le7 1er-Interessent(in)

Ah, super..... Danke für den Hinweis!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

5. T.B

T.B Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Mischbereifung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mischbereifung - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...