Frage zur Kombination Bildschirm - Navi (CIC)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bodo2000, 06.09.2011.

  1. #1 Bodo2000, 06.09.2011
    Bodo2000

    Bodo2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bisher bin ich davon ausgegangen, dass das "neue" I-Drive System (CIC) im Einser ab September 2008 verbaut wurde.

    Jetzt bin ich auf folgendes Bild auf Mobile.de gestoßen:


    [​IMG]


    Das ist doch der Bildschirm des CIC mit der Darstellung des alten I-Drive (CCC), oder?
    Das alte IDrive im Bildschirm des neuen?

    Sollte doch eigentlich so eine Darstellung sein, oder?:
    [​IMG]


    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Ihr könnt mich bestimmt aufklären...

    Dafür schonmal vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 06.09.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Das obere Bild schuf nach Fotomontage aus, in so fern ...
     
  4. #3 Legoteil, 06.09.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Das obere Bild sind die Standardbilder von BMW mit dem Logo vom Autohaus wenn die Schleuder noch beim Aufbereiter steht und das Autohaus bereits die Anzeige online stellt ohne selbst Fotos machen zu können.

    Edith: ansonsten dort mal anrufen und nachfragen
     
  5. #4 Bodo2000, 06.09.2011
    Bodo2000

    Bodo2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo alles klar.
    Habe auch schon an Fotomontage gedacht.
    Besten Dank!
     
  6. meckez

    meckez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Mein 1er war vor einiger Zeit in der BMW-Niederlassung zur Reparatur. In der Zeit hatte ich als Ersatzfahrzeug einen 3er, Baujahr 2010, mit CCC-System! Habe mich darüber auch sehr gewundert und nachgefragt, doch leider hat BMW wie so oft wenig Wissen über die eigenen Produkte.
     
  7. #6 Steak1986, 07.09.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Das CIC kam 2008 NUR bei den Professional Navis. Navigation Business ist erst später verbessert worden (Modelljahr 2010).

    Bis dahin wurde das Navi Business weiterhin mit dem alten M-ASK System ausgeliefert, jedoch mit dem neuen Controller mit den Direktwahltasten drum herum. Der Display wurde von Klapp auf feststehend wie im oberen Bild geändert. Das ist DEFINITIV KEINE Fotomontage.
     
  8. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    hatte genau das in meinem cabrio bei der probefahrt war auch von 2009 oder 10 mit business man hat aber den neuen idrive kontroller wenns tröstet :P
     
  9. #8 BMWlover, 07.09.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nix Fotomontage.... :eusa_naughty:

    Das ist das Navi Business wie es ab Modelljahr 2009 verbaut wurde, wie der Oli schon sagte...
     
  10. #9 Bodo2000, 07.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
    Bodo2000

    Bodo2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mh... Dann brauch ich also nen 2010er wenn ich CIC im Business haben will....
    Das durchkreuzt meine Pläne leider völlig. :-(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BMWlover, 07.09.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ja, oder nen 2009er mit Navi Prof:wink:
     
  13. #11 Bodo2000, 07.09.2011
    Bodo2000

    Bodo2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da gibbet nur leider kaum welche...
     
Thema: Frage zur Kombination Bildschirm - Navi (CIC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 cic modelljahr

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kombination Bildschirm - Navi (CIC) - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  5. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...