[E87] Frage zur Hifi Anlage

Diskutiere Frage zur Hifi Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute ich hab mal ne frage kann ich diese Anlage ohne weiteres in meinen e 87 bj 2010 einbauen oder brauche ich noch zusätzliche teile...

1. Siggi

Siggi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Servus Leute

ich hab mal ne frage kann ich diese Anlage ohne weiteres in meinen e 87 bj 2010 einbauen oder brauche ich noch zusätzliche teile
    zur info ich hab das bmw standard system drin

hier die anlage die ich einbauen würde
    BMW HiFi System Alpine 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93

was haltet ihr davon?

gruß siggi

danke

2. #2 Duke 323, 22.03.2013
    Duke 323

Duke 323 Guest

Für das Alpine Nachrüstsystem ist alles dabei. ;)

3. Siggi

Siggi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    danke für die antwort
    hast du erfahrung mit dem system oder was hast du drin?

Thema:

Frage zur Hifi Anlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Hifi Anlage - Ähnliche Themen

1. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  4. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  5. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...