Frage zur Handyvorbereitung Bluetooth Business

Diskutiere Frage zur Handyvorbereitung Bluetooth Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bin neu im Club der 1er Fahrer und habe folgende Frage. Mein Wagen ist Baujahr 08/2010 und mit Navi Business inkl....

  1. lc5050

    lc5050 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu im Club der 1er Fahrer und habe folgende Frage. Mein Wagen ist Baujahr 08/2010 und mit Navi Business inkl. Handyvorbereitung ausgestattet. Als Handy habe ich ein Nokia E75, im Schrank habe ich noch ein Nokia 6310i rumliegen.

    Meine Überlegung wäre die folgende: Twinkarte beantragen und das 6310i mit einem Snap-In Adapter betreiben. Wäre das sinnvoll?

    - Ist es korrekt, dass die Empfangsleistung auf deisem Wege (da es über die Außenantenne geht) besser ist, als wenn ich mein E75 nur über Bluetooth betreiben würde?

    - Das 6310i ist ja recht alt, hat jemand Erfahrung welche Funktionen hier über den Navibildschirm funktionieren?

    - Welcher Adapter ist der richtige? Bin bei folgender Produktnummer gelandet: 84.21- 0 304 651


    Vieleb Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 19.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
  4. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Ich kann dir leider bzgl des Snap-Ins keine Auskunft geben, habe aber zuhause noch einen für ein 6310i rumliegen. War beim Wagen dabei u ich hab ihn nie benutzt. Bevor du nen neuen für teuer Geld kaufst, gib Bescheid;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 misteran, 20.04.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn das Handy im SnapIn Adapter ist, brauchst du kein Bluetooth. Geht kann quasi über "Kabel".

    Funktionen sollte alle funktionieren. Aber zu 100% kann es dir nicht sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Handyvorbereitung Bluetooth Business

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handyvorbereitung Bluetooth Business - Ähnliche Themen

  1. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

    RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  2. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  3. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  4. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...
  5. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

    Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...