Frage zur Handyvorbereitung Bluetooth Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lc5050, 19.04.2011.

  1. lc5050

    lc5050 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu im Club der 1er Fahrer und habe folgende Frage. Mein Wagen ist Baujahr 08/2010 und mit Navi Business inkl. Handyvorbereitung ausgestattet. Als Handy habe ich ein Nokia E75, im Schrank habe ich noch ein Nokia 6310i rumliegen.

    Meine Überlegung wäre die folgende: Twinkarte beantragen und das 6310i mit einem Snap-In Adapter betreiben. Wäre das sinnvoll?

    - Ist es korrekt, dass die Empfangsleistung auf deisem Wege (da es über die Außenantenne geht) besser ist, als wenn ich mein E75 nur über Bluetooth betreiben würde?

    - Das 6310i ist ja recht alt, hat jemand Erfahrung welche Funktionen hier über den Navibildschirm funktionieren?

    - Welcher Adapter ist der richtige? Bin bei folgender Produktnummer gelandet: 84.21- 0 304 651


    Vieleb Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 19.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
  4. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Ich kann dir leider bzgl des Snap-Ins keine Auskunft geben, habe aber zuhause noch einen für ein 6310i rumliegen. War beim Wagen dabei u ich hab ihn nie benutzt. Bevor du nen neuen für teuer Geld kaufst, gib Bescheid;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 misteran, 20.04.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn das Handy im SnapIn Adapter ist, brauchst du kein Bluetooth. Geht kann quasi über "Kabel".

    Funktionen sollte alle funktionieren. Aber zu 100% kann es dir nicht sagen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Handyvorbereitung Bluetooth Business

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handyvorbereitung Bluetooth Business - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...