Frage zur FSE

Diskutiere Frage zur FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, laut dem Buch das alles weis, aber keiner liest (ich oute mich mal als Bedienungsanleitungenleser:lach_flash:) werden, ich zitiere:...

1. #1 peter-l-aus-b-im-s, 08.03.2010
    peter-l-aus-b-im-s

peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    Hi Leute,

laut dem Buch das alles weis, aber keiner liest (ich oute mich mal als Bedienungsanleitungenleser:lach_flash:) werden, ich zitiere: "wenn verschiedene Rufnummern im Handy unter einem Namen gespeichert wurden, ... , wird der Name für jede Rufnummer einmal angezeigt."
    Kann mir jemand sagen, warum das bei mir nicht so ist?
    Ich hab ein Nokia 6233 mit Snap-in. Laut der Liste weiter oben sollte es doch funzen, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter-l-aus-b-im-s, 12.03.2010
    peter-l-aus-b-im-s

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    weis denn keiner was, ich hab zur Zeit kein anderes Telefon zum probieren?

4. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Also bei mir werden mehrere Rufnummern immer unter einem Namen angezeigt. Und darüber bin ich auch sehr froh! :-)

5. #4 peter-l-aus-b-im-s, 12.03.2010
    peter-l-aus-b-im-s

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    das heißt, du hast im Display einen Namen, dann versch. Nummern und dann erst den nächsten Namen? (Laut dem Buch das alles weis, soll der Name ja mehrmals mit verschiedenen Nummern erscheinen)
    Was haste denn für´n Handy?

6. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Hab im Telefonbuch alle Namen nur einmal. Wenn ich dann auf den Kontakt zugreife zeigt er mir alle gespeicherten Nummern an. Ist das Navi Prof. Auto gebaut im August 09.

Handy Blackberry Bold 9700

7. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    iPhone 3Gs User:
    Habe auch mehrere Nummern (dienstlich, privat, etc.) unter einem Namen im Telefonbuch des Handys, im Display des Radios (Prof.) werden diese dann aber als einzelne Namen mit einem Buchstaben hinter dem Namen angezeigt (H=Heim, M=Mobil)... oder zumindest so ähnlich...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur FSE

Die Seite wird geladen...

Frage zur FSE - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...