Frage zur FSE

Diskutiere Frage zur FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, laut dem Buch das alles weis, aber keiner liest (ich oute mich mal als Bedienungsanleitungenleser:lach_flash:) werden, ich zitiere:...

  1. #1 peter-l-aus-b-im-s, 08.03.2010
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    Hi Leute,

    laut dem Buch das alles weis, aber keiner liest (ich oute mich mal als Bedienungsanleitungenleser:lach_flash:) werden, ich zitiere: "wenn verschiedene Rufnummern im Handy unter einem Namen gespeichert wurden, ... , wird der Name für jede Rufnummer einmal angezeigt."
    Kann mir jemand sagen, warum das bei mir nicht so ist?
    Ich hab ein Nokia 6233 mit Snap-in. Laut der Liste weiter oben sollte es doch funzen, oder?
     
  2. #2 peter-l-aus-b-im-s, 12.03.2010
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    weis denn keiner was, ich hab zur Zeit kein anderes Telefon zum probieren?
     
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Also bei mir werden mehrere Rufnummern immer unter einem Namen angezeigt. Und darüber bin ich auch sehr froh! :-)
     
  4. #4 peter-l-aus-b-im-s, 12.03.2010
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    das heißt, du hast im Display einen Namen, dann versch. Nummern und dann erst den nächsten Namen? (Laut dem Buch das alles weis, soll der Name ja mehrmals mit verschiedenen Nummern erscheinen)
    Was haste denn für´n Handy?
     
  5. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Hab im Telefonbuch alle Namen nur einmal. Wenn ich dann auf den Kontakt zugreife zeigt er mir alle gespeicherten Nummern an. Ist das Navi Prof. Auto gebaut im August 09.

    Handy Blackberry Bold 9700
     
  6. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    iPhone 3Gs User:
    Habe auch mehrere Nummern (dienstlich, privat, etc.) unter einem Namen im Telefonbuch des Handys, im Display des Radios (Prof.) werden diese dann aber als einzelne Namen mit einem Buchstaben hinter dem Namen angezeigt (H=Heim, M=Mobil)... oder zumindest so ähnlich...
     
Thema:

Frage zur FSE

Die Seite wird geladen...

Frage zur FSE - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...