[E82] Frage zur frontschürze von jom!

Diskutiere Frage zur frontschürze von jom! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Und zwar hab ich ne frage zu folgender front:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geniusmf, 24.03.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

    Und zwar hab ich ne frage zu folgender front:

    http://www.dm-autoteile.de/karosser...hne-pdc-m-paket-front-aus-abs-kunststoff.html

    Und zwar, hat diese schonmal jemand montier gesehen oder gar selber montier auf nem coupe? Wenn ja, wie ist die passgenauigkeit?spaltmaße etc.!

    Normalerweise halte ich nicht viel von Zubehör schürzen. Allerdings ist diese aus ABS kunsstoff und ich finde die sieht sehr gut aus und kommt der 1M front relativ nahe. Der hersteller müsste jom sein. Denn die bieten die auch an.

    ABE ist für mich erstmal uninteressant!!! Mir gehts lediglich um verarbeitung und vor allem die passgenauigkeit.

    Hoffe jemand weiß mehr!

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 Tarsobar, 24.03.2014
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  3. #3 geniusmf, 25.03.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ja ja ja! Suche! Hahahahahaha

    Danke!!!!
     
  4. #4 AnooooOH, 25.03.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Close
     
Thema:

Frage zur frontschürze von jom!

Die Seite wird geladen...

Frage zur frontschürze von jom! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.