Frage zur einer Alufelge!!!

Diskutiere Frage zur einer Alufelge!!! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, bin neu hier und habe sofort mal eine Frage!!!! :roll: Kennt einer diese Felge und kann mir den Hersteller sagen??? Und darf ich sie...

  1. #1 Thunder, 15.08.2009
    Thunder

    Thunder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und habe sofort mal eine Frage!!!! :roll:
    Kennt einer diese Felge und kann mir den Hersteller sagen???
    Und darf ich sie auf meinem BMW120d fahren???
    Grösse ist 8,5*18 mit 225/40/18

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 15.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist das nicht die 19" Falge vom 6er? Glaube nicht daß die passt. Sieht sicher auch nicht gut aus am 1er.
     
  4. #3 BMWlover, 15.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Das ist das Design ja. Aber das Original passt nie auf den 1er und die ganzen Nachbauten sind halt meist und Gutachten und damit nicht abnahmefähig...
     
  5. #4 Thunder, 15.08.2009
    Thunder

    Thunder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 BMWlover, 15.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es sagte ja, das das alles Nachbauten sind (meist von irgendsolchen China Firmen...) Meist auch ohne gutachten und damit brauchst du nicht beim TÜV vorfahren...

    Du musst halt welche finden, die ein Gutachten dabei haben...
     
  7. #6 Stuntdriver, 15.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schau dir das nochmal von der Seite an, ich glaube nicht, daß es so gut aussieht. Eine Felge die auf alle BMW-Modelle passt, naja. Bei solchen Aussagen wäre ich doppelt vorsichtig.
     
  8. #7 BMWlover, 15.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die gibts auch nicht, da die ET bei jedem Modell anders ist. Felgen vom E60 passen daher auch meist nicht auf den 1er etc...

    Für mich ein sehr unfachmännische Aussage...
     
  9. #8 Stuntdriver, 15.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So isses! :doktor:
     
  10. #9 Thunder, 15.08.2009
    Thunder

    Thunder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es ist et 35 :D
     
  11. #10 Turbo-Fix, 15.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    [​IMG]

    [​IMG][/quote]

    auf den beiden Fotos, das sollen 18er sein :shock: :kratz:
     
  12. #11 Stuntdriver, 15.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Eventuell war es nur ein Designbeispiel. Das sind beides mindestens 19"er.
     
  13. #12 Turbo-Fix, 15.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich denke auch..



    hey Stunti, schicke Signatur
    :grins:
     
  14. #13 momographics, 15.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also der silbrige hat mindestens 20" würde ich behaupten...
     
  15. #14 Stuntdriver, 15.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück. :mrgreen:
     
  16. #15 Muehlenmann111, 15.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich denke dass der Silberne 19er drauf hat. Kenne das Bild schon, da ich mich auch für das Felgendesign interessiere. Das Bild hab ich in ner eBay Auktion gesehen, da wurden die für 600. € in 18 Zoll angeboten. :P
     
  17. #16 Thunder, 25.08.2009
    Thunder

    Thunder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
     
  18. #17 Muehlenmann111, 26.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sieht schon nicht schlecht aus, hast du noch ein besseres Bild von der Seite, wo die Felge besser zu sehen ist?
     
  19. #18 Thunder, 26.08.2009
    Thunder

    Thunder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein noch nicht mache Morgen mal welche!!!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Sieht schick aus, bin auf die besseren Bilder gespannt!
     
  22. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab nen E46 auf Malle mit den Dingern rumfahren sehen... sah ganz nett aus damit...
     
Thema:

Frage zur einer Alufelge!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zur einer Alufelge!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...