Frage zur Codierung nach Umbau auf PP Front

Diskutiere Frage zur Codierung nach Umbau auf PP Front im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bräuchte mal Input von euch, wie ist es möglich die Fehlermeldung der Nebelscheinwerfer weg zu codieren ohne das man des Steuergerät flashen...

  1. #1 Ernsi83, 23.03.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Bräuchte mal Input von euch,

    wie ist es möglich die Fehlermeldung der Nebelscheinwerfer weg zu codieren ohne das man des Steuergerät flashen muss, habe ja ne Hartge Leitungssteigerung und Umbau auf PP- Front jetzt hinter mir.
    Beim freundlichen sagen se Steuergerät flashen.......:swapeyes_blue:

    Gäbe es noch eine andere lösung ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Thorsten's Car Coding Service
     
  4. #3 Ernsi83, 23.03.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Ja aber warum kann sowas BMW nicht machen oder wollen die bloß nicht.....
    Die immer mit ihrem Steuergerät flashen reine Abzocke beim freunlichen.

    Dann werde ich des bei dem machen der kann ja so ziemlich alles machen nicht schlecht die Seite. Danke schon mal.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Thorsten ist übrigens auch ein Mitglied im Forum... :)

    tja, du musst denken - das sind Spezialisten... die haben sich eigenes Know-How angeeignet, da kann ein 0815 BMW Händler nicht mithalten... die haben gerade mal eine grobe Ahnung über solche Sachen und sind froh, wenn ein Update ohne Fehler über die Bühne geht... dafür aber schön viel Geld verlangen obwohl der Arbeitsaufwand ja minimal ist...
     
  6. #5 Ernsi83, 23.03.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Welchen Benutzername hat der Thorsten ???
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich weiß allerdings nicht, wie er auf seinen Benutzernamen kam!


    Car-Coding.de
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Dein ernst?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 23.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    wohl eher nicht:mrgreen:
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    :narr:Doch, bestimmt!!!:narr:
     
Thema:

Frage zur Codierung nach Umbau auf PP Front

Die Seite wird geladen...

Frage zur Codierung nach Umbau auf PP Front - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...