Frage zur Codierung nach Umbau auf PP Front

Diskutiere Frage zur Codierung nach Umbau auf PP Front im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Bräuchte mal Input von euch, wie ist es möglich die Fehlermeldung der Nebelscheinwerfer weg zu codieren ohne das man des Steuergerät flashen...

  1. #1 Ernsi83, 23.03.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Bräuchte mal Input von euch,

    wie ist es möglich die Fehlermeldung der Nebelscheinwerfer weg zu codieren ohne das man des Steuergerät flashen muss, habe ja ne Hartge Leitungssteigerung und Umbau auf PP- Front jetzt hinter mir.
    Beim freundlichen sagen se Steuergerät flashen.......:swapeyes_blue:

    Gäbe es noch eine andere lösung ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Thorsten's Car Coding Service
     
  4. #3 Ernsi83, 23.03.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Ja aber warum kann sowas BMW nicht machen oder wollen die bloß nicht.....
    Die immer mit ihrem Steuergerät flashen reine Abzocke beim freunlichen.

    Dann werde ich des bei dem machen der kann ja so ziemlich alles machen nicht schlecht die Seite. Danke schon mal.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Thorsten ist übrigens auch ein Mitglied im Forum... :)

    tja, du musst denken - das sind Spezialisten... die haben sich eigenes Know-How angeeignet, da kann ein 0815 BMW Händler nicht mithalten... die haben gerade mal eine grobe Ahnung über solche Sachen und sind froh, wenn ein Update ohne Fehler über die Bühne geht... dafür aber schön viel Geld verlangen obwohl der Arbeitsaufwand ja minimal ist...
     
  6. #5 Ernsi83, 23.03.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Welchen Benutzername hat der Thorsten ???
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich weiß allerdings nicht, wie er auf seinen Benutzernamen kam!


    Car-Coding.de
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dein ernst?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 23.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    wohl eher nicht:mrgreen:
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    :narr:Doch, bestimmt!!!:narr:
     
Thema:

Frage zur Codierung nach Umbau auf PP Front

Die Seite wird geladen...

Frage zur Codierung nach Umbau auf PP Front - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...