Frage zur Chromzierleiste ( um die Fenster)

Diskutiere Frage zur Chromzierleiste ( um die Fenster) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute ich fahre einen 120 d vfl Ich habe neulich einen 1er mit so einer chromleiste um die fenster gesehen das hat mir sehr gut gefallen. Ich...

1. juls91

juls91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey leute ich fahre einen 120 d vfl
    Ich habe neulich einen 1er mit so einer chromleiste um die fenster gesehen das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ihn nur recht kurz gesehen darum kann ich nicht sagen fl oder vfl

Gibt es diese Leiste denn für meinen Wagen? Wenn ja wäre es sehr cool wenn mir jemand die nr. posten könnte =)

2. #2 Der Checker, 25.01.2010
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

diese chromleiste heißt chromeline und ist nur für den 3 türer erhältlich. :)

Thema:

Frage zur Chromzierleiste ( um die Fenster)

Die Seite wird geladen...

Frage zur Chromzierleiste ( um die Fenster) - Ähnliche Themen

1. Drei Fragen zum Comp...

Drei Fragen zum Comp...: Hi... Ich habe da mal drei kleine Fragen: 1. Nach der 2.000 km-Einfahrkontrolle zeigt mir das Display an, dass die "volle Leistung demnächst zur...
  2. MHD & xHP Frage & Antwort Thread

MHD & xHP Frage & Antwort Thread: Moin moin an alle, Ich habe mir vorhin den schwarzen WIFI Adapter für MHD und xHP bestellt, nachdem ich erfolgreich das falsche...
  3. Getriebe Probleme/fragen

Getriebe Probleme/fragen: Servus zusammen, fahre seit nicht all zu langer Zeit einen M140i XDRIVE. Und habe bemerkt bei sportlicher Fahrweise wie zb an Passstraßen wenn man...
  4. Nachrüstung OEM LED NSW am F22 vor LCI - Frage dazu.

Nachrüstung OEM LED NSW am F22 vor LCI - Frage dazu.: Hey ho, ich fahre ein 2er Coupe Vorfacelift mit M Aerodynamik Paket ab Werk. Leider hat das Coupe nur die normalen Halogen-NSWs. Ich würde gerne...
  5. [E87] Frage zu ein Fahrradträger .. habt ihr erfahrungen

Frage zu ein Fahrradträger .. habt ihr erfahrungen: Guten Tag ich möchte mir ein Fahrrad Träger auf auto machen , könnt ihr mir da welsche empfhelen ? Habe ein Canyon e-bike . habe mir mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden