Frage zur Cabrio MAL bei Lederausstattung

Diskutiere Frage zur Cabrio MAL bei Lederausstattung im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, ich habe neulich bei nem Kumpel in seinem 135i Cabrio mit schwarzer Lederaustattung die Mittelarmlehne betrachtet. Die ist mit Leder...

  1. #1 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Moin moin,

    ich habe neulich bei nem Kumpel in seinem 135i Cabrio mit schwarzer Lederaustattung die Mittelarmlehne betrachtet. Die ist mit Leder bezogen gewesen!

    Meine MAL (E87 LCI MJ08, Leder Lemon) ist das nicht, das ist so ein Plastikkram... kann das jemand bestätigen beim Cabrio oder hatte ich nen Knick in der Optik?

    Paar Pics wäre auch cool und wie das bei farbiger Lederausstattung geregelt ist.

    Danke,


    Gruß Max
     
  2. #2 Christoph, 14.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Leder Terra :arrow: schwarzes mattes Glattleder. Grad aktuell bei mir aufm Parkplatz... :wink:
    Werde mir die auf jeden Fall für meinen neuen nachordern wenn die das hinbekommen. Kann ja so teuer auch nicht sein.
    Habe auch schon mit Ingo (Turbo Fix) gesprochen und er meinte, er hat das auch bei sich. (Kein Cab natürlich) 8)
    Wäre also wirklich interessant wie das aktuell bei den 3/5 Türern gehandhabt wird.
    Grüße
    Christoph
     
  3. #3 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wie Ingo hat das auch???

    Droht da eine neue "ich schlag meinen BMW-Händler tot" Aktion? Mein Eimer ist Ende Oktober 2007 gebaut, danach kam kein FL und kein anderes MJ mehr.

    Ich habe die 08/15 Plaste MAL, so ne Ficke...

    Hat Ingo nen E81 oder E87 LCI?
     
  4. #4 Christoph, 14.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    E81.

    Wenn ich morgen bei meinem :D bin werd ich die 1er mal alle nachgucken...
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wieso mußt Du das? Ich denk, Du hast die alle schon gefahren :?:
     
  6. #6 Christoph, 14.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Loooooool, naja paar stehen noch im Show Room :D
    Da hab ich noch nicht genau drauf geachtet, das ist ja jetzt ein neuer Aspekt :hinweisen:
     
  7. #7 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hatte das noch nie gesehen vor dem 135i Eimer... meine MAL ist aus diesem ganz normalen, genoppten/genarbten Weichplastik... im Katalog steht imo auch nix zu dem Thema.
     
  8. #8 Christoph, 15.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Konfigurator gibt auch nichts her.
    Allerdings: Wenn die MAL Glattleder ist, sind auch die Armauflagen in den Türen glatt.
    Die müssten bei Dir doch auch mit "Struktur" sein, oder?
     
  9. #9 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sind mit Struktur, aber sind Leder/Kunstleder imo und nicht so ein Plastekram. In der Tür sind imo Nähte dran...
     
  10. dei71

    dei71 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo,

    habe Leder Boston schwarz, Ablagenpaket. Die MAL ist Glattleder, die Türen haben die Optik von den Sitzen.
     
Thema:

Frage zur Cabrio MAL bei Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Cabrio MAL bei Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  3. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  4. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  5. BMW M235i 2er Lederausstattung

    BMW M235i 2er Lederausstattung: Hallo, Ich biete die komplette Lederausstattung meines M235i an, da ich sie aus optischen Gründen gegen eine schwarze getauscht habe. Bestehend...