Frage zur Buetooth-Freisprecheinrichtung
Diskutiere Frage zur Buetooth-Freisprecheinrichtung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi leute, ich habe ein sony-ericsson k800i in meinem 1er 3-türer verbunden - via bluetooth. alles super, funktioniert einwandfrei. wenn, ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Frage zur Buetooth-Freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Buetooth-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen
-
Neuer f20 Lci Lenkrad frage
Neuer f20 Lci Lenkrad frage: Hallo, Ich habe mir einen f20 Sportpaket zugelegt und hatte da mal ne Frage. Das Auto hat das Sportlenkrad und ich würde es gern auf das m... -
[123d Bj 2010] Frage zu Hardwire Kit und Sicherungskasten
[123d Bj 2010] Frage zu Hardwire Kit und Sicherungskasten: Hallo Leute, ich hab mich jetzt durch gedrungen und eine bessere Dashcam gekauft und dazu ein Hardwire Kit für den Sicherungskasten. Das... -
Turbolader - Einige Fragen zum Austausch...
Turbolader - Einige Fragen zum Austausch...: Hi zusammen, Ich fahre einen E87 120D vFL, Baujahr 2005. Gute 260.000km hat das Auto schon hinter sich, davon 40.000km von mir - fast ohne... -
[E8x] Frage zu PP Diffusor
Frage zu PP Diffusor: Hi Forum, kann mir einer etwas zur Originalität des Diffusors sagen? PP Diffusor E87. Mich verwirrt etwas die abgeschnittene Umrandung (siehe... -
BMW 116i fragen
BMW 116i fragen: Hallöchen, mir wurde ein 116i mit neuer Steuerkette, Öl, Bremsen hinten und frisch (04.25) TÜV angeboten. Die Probefahrt verlief auch einwandfrei...