FRage zur Ausstattung

Diskutiere FRage zur Ausstattung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi kollegen, wollte mal fragen was ihr zu folgender ausstattung meint; Advantage Paket PDC hinten Xenon LM Doppelspeiche 222 Innenspiegel...

  1. #1 sergioleone, 03.05.2007
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hi kollegen,
    wollte mal fragen was ihr zu folgender ausstattung meint;

    Advantage Paket
    PDC hinten
    Xenon
    LM Doppelspeiche 222
    Innenspiegel autom. abblendend
    Klimaautomatik
    Modellschriftzug entfall

    Im vorraus schon mal danke für eure antworten...
     
  2. #2 Berthold, 03.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Eine gute Ausstattung, der ich allerdings noch etwas hinzufügen würde, was nicht viel kostet, aber einen enormen Effekt hat:
    klappbare Kopfstützen hinten!!

    Beim Audiosystem würde ich noch etwas nachlegen, falls es finanziell drin ist!

    Viel Spaß beim weiterbasteln an deinem Schmuckstück

    Immer ein Bastler

    Berthold
     
  3. #3 sergioleone, 03.05.2007
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    hi berthold,

    der wagen ist (leider) schon bestellt....
    mit den kopfstützen hab ich mich auch geärgert...
    aber was solls
     
  4. #4 Pfälzer, 03.05.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef

    Das kann man bis ca. 2 Wochen vor der Fertigung noch ändern :wink:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    also bei der Werksbesichtigung wurde gesagt das man bis 5 Tage vor Fertigung und 10 Tage vor Auslieferung, noch die Ausstattung ändern kann.

    Also ab zu deinem :D und Kopfstützen klappbar bestellen !!
    Verstehe nicht warum BMW das nicht gleich als Serie macht, ich denke die lesen hier mit :winkewinke:

    Gruß,
    Frank
     
  6. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hat jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun;aber das mit dem ändern bezieht sich wohl nicht auf die Motorisierung.
    Hab 4 Wochen vor Auslieferung meine Motorisierung geändert (116i-118d),das war aber schon sehr knapp,weil der Wagen
    schon in "Status 115" stand.Also zwei drei Tage später und eine Statusnummer weiter wäre es zu spät gewesen :( .
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Also wie ich es verstande habe, kann jede Änderung vorgenommen werden, da sich zu diesem Zeitpunkt nur die Karossen in einem "Pufferlager" befinden :)

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

FRage zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

FRage zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

    Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  2. [F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor

    Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:...
  3. [120i] EZ 2006 - Frage Ausstattung (Bluetooth, Navi...)

    [120i] EZ 2006 - Frage Ausstattung (Bluetooth, Navi...): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen 1er abgeholt, kurz ein paar Daten: EZ 7/2006 120i 150 PS Advantage Paket, Ablagenpaket,...
  4. Fragen zur Ausstattung

    Fragen zur Ausstattung: Moin Moin. Habe mir bei meinen :icon_smile: den F20 geholt, als Jahreswagen (BJ 04.12). Werde Fahrzeug vorstellen sobald ich es habe. Er hat da...