FRage zur Ausstattung

Diskutiere FRage zur Ausstattung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi kollegen, wollte mal fragen was ihr zu folgender ausstattung meint; Advantage Paket PDC hinten Xenon LM Doppelspeiche 222 Innenspiegel...

  1. #1 sergioleone, 03.05.2007
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hi kollegen,
    wollte mal fragen was ihr zu folgender ausstattung meint;

    Advantage Paket
    PDC hinten
    Xenon
    LM Doppelspeiche 222
    Innenspiegel autom. abblendend
    Klimaautomatik
    Modellschriftzug entfall

    Im vorraus schon mal danke für eure antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 03.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Eine gute Ausstattung, der ich allerdings noch etwas hinzufügen würde, was nicht viel kostet, aber einen enormen Effekt hat:
    klappbare Kopfstützen hinten!!

    Beim Audiosystem würde ich noch etwas nachlegen, falls es finanziell drin ist!

    Viel Spaß beim weiterbasteln an deinem Schmuckstück

    Immer ein Bastler

    Berthold
     
  4. #3 sergioleone, 03.05.2007
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    hi berthold,

    der wagen ist (leider) schon bestellt....
    mit den kopfstützen hab ich mich auch geärgert...
    aber was solls
     
  5. #4 Pfälzer, 03.05.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef

    Das kann man bis ca. 2 Wochen vor der Fertigung noch ändern :wink:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    also bei der Werksbesichtigung wurde gesagt das man bis 5 Tage vor Fertigung und 10 Tage vor Auslieferung, noch die Ausstattung ändern kann.

    Also ab zu deinem :D und Kopfstützen klappbar bestellen !!
    Verstehe nicht warum BMW das nicht gleich als Serie macht, ich denke die lesen hier mit :winkewinke:

    Gruß,
    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hat jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun;aber das mit dem ändern bezieht sich wohl nicht auf die Motorisierung.
    Hab 4 Wochen vor Auslieferung meine Motorisierung geändert (116i-118d),das war aber schon sehr knapp,weil der Wagen
    schon in "Status 115" stand.Also zwei drei Tage später und eine Statusnummer weiter wäre es zu spät gewesen :( .
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Also wie ich es verstande habe, kann jede Änderung vorgenommen werden, da sich zu diesem Zeitpunkt nur die Karossen in einem "Pufferlager" befinden :)

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

FRage zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

FRage zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...