FRage zur Ausstattung

Diskutiere FRage zur Ausstattung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi kollegen, wollte mal fragen was ihr zu folgender ausstattung meint; Advantage Paket PDC hinten Xenon LM Doppelspeiche 222 Innenspiegel...

  1. #1 sergioleone, 03.05.2007
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hi kollegen,
    wollte mal fragen was ihr zu folgender ausstattung meint;

    Advantage Paket
    PDC hinten
    Xenon
    LM Doppelspeiche 222
    Innenspiegel autom. abblendend
    Klimaautomatik
    Modellschriftzug entfall

    Im vorraus schon mal danke für eure antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 03.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Eine gute Ausstattung, der ich allerdings noch etwas hinzufügen würde, was nicht viel kostet, aber einen enormen Effekt hat:
    klappbare Kopfstützen hinten!!

    Beim Audiosystem würde ich noch etwas nachlegen, falls es finanziell drin ist!

    Viel Spaß beim weiterbasteln an deinem Schmuckstück

    Immer ein Bastler

    Berthold
     
  4. #3 sergioleone, 03.05.2007
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    hi berthold,

    der wagen ist (leider) schon bestellt....
    mit den kopfstützen hab ich mich auch geärgert...
    aber was solls
     
  5. #4 Pfälzer, 03.05.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef

    Das kann man bis ca. 2 Wochen vor der Fertigung noch ändern :wink:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also bei der Werksbesichtigung wurde gesagt das man bis 5 Tage vor Fertigung und 10 Tage vor Auslieferung, noch die Ausstattung ändern kann.

    Also ab zu deinem :D und Kopfstützen klappbar bestellen !!
    Verstehe nicht warum BMW das nicht gleich als Serie macht, ich denke die lesen hier mit :winkewinke:

    Gruß,
    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hat jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun;aber das mit dem ändern bezieht sich wohl nicht auf die Motorisierung.
    Hab 4 Wochen vor Auslieferung meine Motorisierung geändert (116i-118d),das war aber schon sehr knapp,weil der Wagen
    schon in "Status 115" stand.Also zwei drei Tage später und eine Statusnummer weiter wäre es zu spät gewesen :( .
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Also wie ich es verstande habe, kann jede Änderung vorgenommen werden, da sich zu diesem Zeitpunkt nur die Karossen in einem "Pufferlager" befinden :)

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

FRage zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

FRage zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...