FRage zur Ausstattung
Diskutiere FRage zur Ausstattung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi kollegen, wollte mal fragen was ihr zu folgender ausstattung meint; Advantage Paket PDC hinten Xenon LM Doppelspeiche 222 Innenspiegel...
Thema:
FRage zur Ausstattung
Die Seite wird geladen...
-
FRage zur Ausstattung - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten... -
Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]
Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten... -
[F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor
Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:... -
[120i] EZ 2006 - Frage Ausstattung (Bluetooth, Navi...)
[120i] EZ 2006 - Frage Ausstattung (Bluetooth, Navi...): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen 1er abgeholt, kurz ein paar Daten: EZ 7/2006 120i 150 PS Advantage Paket, Ablagenpaket,...