Frage zur Anmeldung!? Dringend!

Diskutiere Frage zur Anmeldung!? Dringend! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! Ich hab hier ein kleines Problem. Mein neuer 1er steht bei meinem Händler in Traunstein und er hat mir jetzt die Zulassungsbescheinigung...

  1. Ruckus

    Ruckus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Ich hab hier ein kleines Problem.
    Mein neuer 1er steht bei meinem Händler in Traunstein und er hat mir jetzt die Zulassungsbescheinigung II zugeschickt damit ich den Wagen hier in Kaiserslautern anmelden kann.

    Meine Frage ist jetzt...nicht lachen... ich hab noch nie ein Auto selber angemeldet :lol:

    Was muss ich alles zur Anmeldung mitbringen?
    1. Zulassungsbescheinigung II
    2. Perso + Meldebescheinigung
    3. Irgendwas von der Versicherung ???

    Ich mach das V-Leasing und hab ja bisher nix von der Versicherung bekommen z.B. Doppelkarte, etc.
    Was wollen die bei der Anmeldung denn sehen??
    Oder muss mir noch irgendwer irgendwas zuschicken?

    Und bekomme ich die Zulassungsbescheigung Teil I beim Straßenverkehrsamt bei der Anmeldung??

    Wäre euch echt dankbar über eine schnelle Antwort.
    Muss den Wagen Montag oder spätestens Dienstag anmelden.
    Danke!

    Gruß aus Kaiserslautern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gumble

    Gumble 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    1. Ja (= schein)
    2. Bei mir hat Perso gereicht (KFZ Stelle ist aber auch am (1.) Wohnsitz)
    3. Versicherungsdoppelkarte (online Ausgedruckt) von meiner Versicherung - wie das beim V-Leasing ist, kann ich leider nicht sagen. Am besten mal bei BMW anrufen. Vielleicht mailen oder faxen sie dir dann den Wisch zu
    4. Geld oder EC-Karte ;)

    Den Schein (Zulassungsbescheinigung I) kriegste dann dort.

    Denk an die Vollmacht falls Du nicht der Halter sein solltest.
     
  4. Ruckus

    Ruckus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Hab Ihn heute angemeldet.
    Die EBV-Nummer bekommt man beim V-Leasing vom Händler.
    Er hatte nur vergessen mir die mitzuschicken.

    Gruß
     
  5. DaSaGo

    DaSaGo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    was für ein 1er ahste den angemeldet ?

    wenn man fragen darf :)
     
  6. Ruckus

    Ruckus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na klar darfste fragen.
    Morgen geh ich den abholen. Hab bei nem Händler in Bayern bestellt und EUROPCAR hat mir netterweise nen SLK hingestellt zum runterfahren :)


    118i
    weiß
    3türer
    Comfort + Advantage
    Sportsitze
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon...ich glaub das wars :)
     
  7. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    wer zahlt denn den SLK?
     
  8. Ruckus

    Ruckus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na denn muss ich natürlich selber zahlen. Haben aber nen Firmentarif bei Europcar. Hatte nen A4 bestellt bzw. A4 Kategorie...Und wenn dann kein passendes Fahrzeug in der Kategorie da ist, bekommt man halt das nächst beste Fahrzeug :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    achso, dachte schon^^
     
  11. #9 BMWlover, 07.10.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Braucht man diese Doppelkarte unbedingt?

    Reicht da nicht die Ebv Nummer aus?

    EDIT: hat sich erledigt... es geht überall mit EVB Nummer, nur in München nicht...
     
Thema:

Frage zur Anmeldung!? Dringend!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Anmeldung!? Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...