Frage zur Anmeldung bei Leasing

Diskutiere Frage zur Anmeldung bei Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Hab mir gestern den neuen 1er bestellt (Leasing). Das Leasing läuft über meinen Vater, da ich noch in der Ausbildung bin und das...

  1. #1 Felixko1992, 26.10.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Hallo Leute

    Hab mir gestern den neuen 1er bestellt (Leasing).
    Das Leasing läuft über meinen Vater, da ich noch in der Ausbildung bin und das Leasing somit nicht über mich laufen kann.
    Nun meine Frage:
    Kann ich den Wagen auf mich zulassen ?
    Bzw kann ich die Nummernschilder von meinem altern 1er dann auch auf den neuen machen ?

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 26.10.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Bei Leasing wird der Wagen auf die Bank zugelassen soweit ich mich da richtig erinnere.
     
  4. #3 Felixko1992, 26.10.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Hm aber ich hab ja diese Bescheinigung für die Zulassung mache die selber.
    Dann wird ja nicht die Bank im Fahrzeugtechnik stehen oder ?
     
  5. #4 Porsche997, 26.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Zugelassen wird der Wagen auf den Leasingnehmer (sprich deinen Vater) und die Bank als Leasinggeber ist der Eigentümer und besitzt den Fahrzeugbrief...
     
  6. #5 bumbes01, 27.10.2014
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    so ist es !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Felixko1992, 27.10.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Super
    Danke für die Info

    Gruß
     
  9. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn du deinen alten rechtzeitig abmeldest kannst du natürlich auch die Nummernschilder bzw nummer wieder nehmen ;)
     
Thema:

Frage zur Anmeldung bei Leasing

Die Seite wird geladen...

Frage zur Anmeldung bei Leasing - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!