Frage zur 1er M Front umbau

Diskutiere Frage zur 1er M Front umbau im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey..! Und zwar fahre ich ein 1 er Coupé und möchte gerne meine Front auf die 1er M Front umbauen. Kennt ihr einen guten Händler der sie verkauft...

  1. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey..! Und zwar fahre ich ein 1 er Coupé und möchte gerne meine Front auf die 1er M Front umbauen.
    Kennt ihr einen guten Händler der sie verkauft ? Und anbaut?
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 20.05.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.100
    Zustimmungen:
    722
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kerscher
     
  3. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Und Anbau???
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 20.05.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.100
    Zustimmungen:
    722
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    machen die dir auch!
     
  5. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die haben ihren Sitz in Nürnberg. Und ich komme aus NRW fast Niedersachsen.
    Gibt es vllt noch eine andere Alternative!
     
  6. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Bestellen und von ner werkstatt in der nähe anbauen lassen oder eben selbst hand anlegen
     
  7. #7 Pure Performance, 21.05.2014
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Ich glaub du meinst den falschen Kerscher. Der in Nürnberg ist ne Imbissbude :mrgreen:
    Kerscher Tuning sitzt woanders
    Aber zu deiner Frage, den Umbau kann dir jede freie Werkstatt auch machen
    Oder selber hand anlegen. Es gibt hier echt super Anleitungen
     
Thema:

Frage zur 1er M Front umbau

Die Seite wird geladen...

Frage zur 1er M Front umbau - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Status von Bimmercode

    Frage zum Status von Bimmercode: @fanboy130 : ich versuch‘s noch mal: wie sieht es denn mit dem Entwicklungsstand von BimmerCode aus? Ist es noch sinnvoll Testdrive laufen zu...
  2. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

    Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...
  3. 1er- Kauf, Beratung

    1er- Kauf, Beratung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf ein paar Leute zu treffen, die mir beim 1er-Kauf etwas Hilfestellung geben können. Ich bin auf der...
  4. [F2x] Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.

    Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.: Original BMW Nur 6 Monate gelaufen Für normale oder Performance ESD Mit Madenschraube ausrichtbar und fixierbar Set bestehend aus 2 Blenden NP...
  5. [E82] Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km

    Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km: Moin, ich verkaufe meinen 1er M. 46.000km gelaufen, schwarz/schwarz, reines Wochenendauto. Saison von 03-11, wer ernsthaftes Kaufinteresse hat...