Frage zum Xenonlicht...

Diskutiere Frage zum Xenonlicht... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mahlzeit, habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk. Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich...

  1. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    Mahlzeit,
    habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk.
    Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich das Fernlicht einschalte sehe ich jedoch in den beiden inneren Scheinwerfern ein standardmäßiges Licht, ergo kein bläuliches.
    :oops: :oops: :oops: Hab ich überhaupt Xenon im FErnlicht oder wie kann ich das prüfen ohne großartig den Scheinwerfer zu öffnen???

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Scheinwerfer in der "Mitte" sind keine Xenonscheinwerfer. Die sind z.B. bei Lichthupe an.
    Bi-Xenon heisst, dass sich die Linse der normalen Xenonscheinwerfer beim Einschalten des Fernlichts nach oben stellen.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 18.12.2006
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    abgewandert!
    Xenon Brenner sind nur in den äusseren Scheinwerfern. Bei Lichthupe werden nur die inneren betätigt - das ist eine ganz normale H7 Lampe.

    Bei Fernlicht geht bei den äusseren Xenons eine Klappe hoch, dann gehen die schon mal auf Flutlicht. Und zusätzlich gehen die inneren H7 auch noch an - im Fernlichtmodus. 8)
     
  5. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    na ich wußte doch das ich mich auf euch verlassen kann...


    DANKESCHÖN :D :D :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Xenonlicht...

Die Seite wird geladen...

Frage zum Xenonlicht... - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...