Frage zum Xenonlicht...

Diskutiere Frage zum Xenonlicht... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mahlzeit, habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk. Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich...

  1. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    Mahlzeit,
    habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk.
    Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich das Fernlicht einschalte sehe ich jedoch in den beiden inneren Scheinwerfern ein standardmäßiges Licht, ergo kein bläuliches.
    :oops: :oops: :oops: Hab ich überhaupt Xenon im FErnlicht oder wie kann ich das prüfen ohne großartig den Scheinwerfer zu öffnen???

    Gruß
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Die Scheinwerfer in der "Mitte" sind keine Xenonscheinwerfer. Die sind z.B. bei Lichthupe an.
    Bi-Xenon heisst, dass sich die Linse der normalen Xenonscheinwerfer beim Einschalten des Fernlichts nach oben stellen.

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 18.12.2006
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!
    Xenon Brenner sind nur in den äusseren Scheinwerfern. Bei Lichthupe werden nur die inneren betätigt - das ist eine ganz normale H7 Lampe.

    Bei Fernlicht geht bei den äusseren Xenons eine Klappe hoch, dann gehen die schon mal auf Flutlicht. Und zusätzlich gehen die inneren H7 auch noch an - im Fernlichtmodus. 8)
     
  4. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    na ich wußte doch das ich mich auf euch verlassen kann...


    DANKESCHÖN :D :D :D
     
Thema:

Frage zum Xenonlicht...

Die Seite wird geladen...

Frage zum Xenonlicht... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage

    Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des...
  2. Einbau Mulf2, Frage zur Kabelfarbe

    Einbau Mulf2, Frage zur Kabelfarbe: Hallo, ich bin gerade am Einbau / Anschluss einer Mulf2 an meine bestehende TCU. Gekauft habe die SVS Basis High das USB Kabel sowie das Kabelkit...
  3. [F20] Frage zum iDrive Schalter und Gangschalter

    Frage zum iDrive Schalter und Gangschalter: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen f20 (vor Facelift) mit NBT System und wollte den 5 Knopf iDrive Schalter zum 7 Knopf iDrive...
  4. Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung

    Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten...
  5. Frage wegen Ölwechsel u. Motorspülung

    Frage wegen Ölwechsel u. Motorspülung: Hallo, ich habe einen 120d, Baujahr 2010, Automatikschaltung. Der letzte Ölwechsel war mit 221.365km jetzt habe ich 246.686 km drauf. Würdet ihr...