Frage zum Xenonlicht...

Diskutiere Frage zum Xenonlicht... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mahlzeit, habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk. Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich...

1. toba

toba 1er-Interessent(in)

Mahlzeit,
    habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk.
    Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich das Fernlicht einschalte sehe ich jedoch in den beiden inneren Scheinwerfern ein standardmäßiges Licht, ergo kein bläuliches.
    :oops: :oops: :oops: Hab ich überhaupt Xenon im FErnlicht oder wie kann ich das prüfen ohne großartig den Scheinwerfer zu öffnen???

Gruß

2. Miles

Miles Guest

Die Scheinwerfer in der "Mitte" sind keine Xenonscheinwerfer. Die sind z.B. bei Lichthupe an.
    Bi-Xenon heisst, dass sich die Linse der normalen Xenonscheinwerfer beim Einschalten des Fernlichts nach oben stellen.

Gruß

Miles

3. #3 HavannaClub3.0, 18.12.2006
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

Xenon Brenner sind nur in den äusseren Scheinwerfern. Bei Lichthupe werden nur die inneren betätigt - das ist eine ganz normale H7 Lampe.

Bei Fernlicht geht bei den äusseren Xenons eine Klappe hoch, dann gehen die schon mal auf Flutlicht. Und zusätzlich gehen die inneren H7 auch noch an - im Fernlichtmodus. 8)

4. toba

toba 1er-Interessent(in)

na ich wußte doch das ich mich auf euch verlassen kann...

DANKESCHÖN :D :D :D

Thema:

Frage zum Xenonlicht...

Die Seite wird geladen...

Frage zum Xenonlicht... - Ähnliche Themen

1. NEU mit Frage lieber 116i oder 116d

NEU mit Frage lieber 116i oder 116d: HUHU, ich stehe vor der schweren Entscheidung einen Benziner zu kaufen oder lieber Diesel. Der Benziner ist ja n 3 Zylinder, BJ 2021, mit BLOW BY...
  2. Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten )

Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten ): Hallo zusammen, es geht um den N13b16A. ich möchte vorsorglich die Steuerkette wechseln ( Verschleiß bereits gemessen ). Nun die Frage in den...
  3. Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2

Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2: Ich habe seit einer Weile ab und zu ein knister oder knacken hinter der Verleidung der B-Säule ( Fahrerseite ). Wie ich diese entfernen soll, ist...
  4. Viele Fragen..

Viele Fragen..: Hi zusammen, habe mich neu angemeldet, weil mein 1er aktuell merkwürdige Sachen macht und ich hoffe Antworten zu finden. Ausserdem würde ich...
  5. Frage zum Rückruf beim F20 und F21

Frage zum Rückruf beim F20 und F21: Hallöchen... Hätte bezüglich eine frage zum Rückruf. Zum Anfang des Jahres hab ich von der KBA ein schreiben bekommen zwecks Rückruf wegen dem...