Frage zum Xenonlicht...

Diskutiere Frage zum Xenonlicht... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mahlzeit, habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk. Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich...

  1. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    Mahlzeit,
    habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk.
    Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich das Fernlicht einschalte sehe ich jedoch in den beiden inneren Scheinwerfern ein standardmäßiges Licht, ergo kein bläuliches.
    :oops: :oops: :oops: Hab ich überhaupt Xenon im FErnlicht oder wie kann ich das prüfen ohne großartig den Scheinwerfer zu öffnen???

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Scheinwerfer in der "Mitte" sind keine Xenonscheinwerfer. Die sind z.B. bei Lichthupe an.
    Bi-Xenon heisst, dass sich die Linse der normalen Xenonscheinwerfer beim Einschalten des Fernlichts nach oben stellen.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 18.12.2006
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    Xenon Brenner sind nur in den äusseren Scheinwerfern. Bei Lichthupe werden nur die inneren betätigt - das ist eine ganz normale H7 Lampe.

    Bei Fernlicht geht bei den äusseren Xenons eine Klappe hoch, dann gehen die schon mal auf Flutlicht. Und zusätzlich gehen die inneren H7 auch noch an - im Fernlichtmodus. 8)
     
  5. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    na ich wußte doch das ich mich auf euch verlassen kann...


    DANKESCHÖN :D :D :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Xenonlicht...

Die Seite wird geladen...

Frage zum Xenonlicht... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...