Frage zum Xenonlicht...

Diskutiere Frage zum Xenonlicht... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mahlzeit, habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk. Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich...

  1. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    Mahlzeit,
    habe in meinem 1er Xenonlicht ab Werk.
    Jetzt steht in den Unterlagen das es sich hier um Abblend- sowie Fernlicht handelt. Wenn ich das Fernlicht einschalte sehe ich jedoch in den beiden inneren Scheinwerfern ein standardmäßiges Licht, ergo kein bläuliches.
    :oops: :oops: :oops: Hab ich überhaupt Xenon im FErnlicht oder wie kann ich das prüfen ohne großartig den Scheinwerfer zu öffnen???

    Gruß
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Die Scheinwerfer in der "Mitte" sind keine Xenonscheinwerfer. Die sind z.B. bei Lichthupe an.
    Bi-Xenon heisst, dass sich die Linse der normalen Xenonscheinwerfer beim Einschalten des Fernlichts nach oben stellen.

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 18.12.2006
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    Xenon Brenner sind nur in den äusseren Scheinwerfern. Bei Lichthupe werden nur die inneren betätigt - das ist eine ganz normale H7 Lampe.

    Bei Fernlicht geht bei den äusseren Xenons eine Klappe hoch, dann gehen die schon mal auf Flutlicht. Und zusätzlich gehen die inneren H7 auch noch an - im Fernlichtmodus. 8)
     
  4. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    na ich wußte doch das ich mich auf euch verlassen kann...


    DANKESCHÖN :D :D :D
     
Thema:

Frage zum Xenonlicht...

Die Seite wird geladen...

Frage zum Xenonlicht... - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...