Frage zum Verkauf..

Diskutiere Frage zum Verkauf.. im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Also bin am überlegen mein schätzle zu verkaufen da ich umziehe und nur noch wenig zu fahren habe und sich da der Diesel nicht unbedingt...

1. #1 DaBecks, 14.07.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Hallo
    Also bin am überlegen mein schätzle zu verkaufen da ich umziehe und nur noch wenig zu fahren habe und sich da der Diesel nicht unbedingt lohnt und vllt auf nen benziner umsteigen würde...
    Wollte fragen was ihr so vom wert haltet also was ich dafür vllt noch so bekommen würde...

120dA 5-türer Bj 05/2005, 90tkm
    Sparking Grey

Ausstattung:
    Automatik Getriebe
    Navigationssystem
    HiFi Soundsystem
    PDC vorne/hinten
    M - Fahrwerk
    M - Sitze mit multifunktions Einstellung oder wie das heißt.
    (nicht elekt.)
    Schwarze PP Nieren
    Blackline Rückleuchten
    19" 225/35 motec mit (autogrip reifen) ca.7mm Profil
    Winterreifen 16" Stahl von Dunlop
    Neue Fußmatten
    ;)
    Scheckheftgepflegt
    Bremsscheiben/ Klötze ,
    Öl und alle Filter gewechselt vor ca 10tkm.

Kleine Mengel oder besser gesagt abnutzspuren war normal nach ca. Jahren ist.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 14.07.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Bei Mobile mal einen Vergleich starten! dann siehst du wie die ungefähr gehandelt werden gibts auch bei Autoscout und ADAC!

4. #3 alberich, 14.07.2011
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    Ich habe letztes Jahr einen 120d VFL verkauft und schätze dass du max 11-12 TSD von privat bekommen kannst, wenn er wirklich tadellos ist. Hast du mal ne Schwacke Bewertung gemacht? Wobei das auch nicht alles sagt. Was ist denn deine Preisvorstellung?

5. #4 DaBecks, 14.07.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Was ist ne schwäble bewertung?
    Ja so grob 14t hab ich mir vorgestellt :-/
    Alleine Felgen und die Rückleuchten und so sind ja Net alt :-p haha also ja keine Ahnung so grob war es meine vorstellung

6. #5 daytona900, 15.07.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Schwacke, dort erfährst du was deiner noch Wert ist. Wenn du es kostenlos möchtest gibt es nur das Modell algemein oder gegen Bezahlung auch ausführlich mit deinen ganzen Fahrzeugdaten! Würde erstmal schauen wie er bei den verschiedenen Börsen gehandelt wird und dann hast du schon mal einen Wert.

Thema:

Frage zum Verkauf..

Die Seite wird geladen...

Frage zum Verkauf.. - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...