Frage zum TII-Look

Diskutiere Frage zum TII-Look im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Huhu Freunde der 118i Gemeinde, auch wenn das manche nicht so toll finden, mir gefällt das wahnsinnig, dieser tii-Look. Naja nun wollte ich...

  1. #1 JohannesK., 05.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Huhu Freunde der 118i Gemeinde, auch wenn das manche nicht so toll finden, mir gefällt das wahnsinnig, dieser tii-Look.

    Naja nun wollte ich euch fragen, da ich noch sehr skeptisch bin meine Haube komplett folieren zu lassen, das will ich eher vermeiden. Nun zur eigentlichen Frage, was haltet ihr davon wenn ich Motorhaube weiß lasse und über Motorhaube bis ans Ende des Daches 2 schwarze Streifen ziehe, sieht das dann blöd aus??


    Eure Meinung würde mich echt interessieren,

    mfg Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 05.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gegenfrage: warum stellst Du die Frage im 118i Bereich, wo das doch wirklich absolut nada nothing nix mit der Motorisierung zu tun hat?
     
  4. #3 JohannesK., 05.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Ok, so im nachhinein betrachtet eine gute Frage, sorry!

    Kann wens geht verschoben werden, in Tuning O_o ?

    Gruß Johannes
     
  5. #4 BMWlover, 05.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn schon, denn schon. Also Motorhaube schwarz (Carbonlook) und weiße Streifen :wink:
     
  6. #5 Catahecassa, 05.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    suchst du mal nach den einschlägigen Userbildern hier am Board, welche bei Ihren Hatches schon den TII nebst Schriftzug umgesetzt haben ... John_Q bzw. Alex253 glaube ich heissen die beiden Nicks hier 8)

    2x schwarze Streifen ... einfallslos :wink:
     
  7. #6 JohannesK., 05.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    die habe ich mir schon angeschaut, :D oft genug und sehr sehr bewundert, schöne Autos (auch der Motor :( :oops: )
     
  8. #7 doug1987, 05.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Was gehört zum TII eigentlich alles dazu???
    Auch Fahrwerk und Innenausstattung???
     
  9. #8 BMWlover, 05.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Innenausstattung schon, Fahrwerk nein (m.M.n.)
     
  10. #9 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Johannes: Da sist Geschmackssache. Ich respektiere die Arbeit und einige der Autos sehen auch wirklich gut aus. Reinsetzen würde ich mich unter 2 Promille aber nicht (und dann nur noch lallend auf den Beifahrersitz).
    Darum kannst das nur du entscheiden ob es schön ist oder nicht. Ist ja schließlich dein Auto.

    Edith merkt an, daß 22:13 doch eigentlich nicht zu spät für eine 2. Flasche Rosé sein sollte.... :loens:
     
  11. #10 doug1987, 05.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Und was genau???
     
  12. #11 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Umgekehrt! :grins:
     
  13. #12 JohannesK., 05.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    @stuntdriver

    ich denke er meinte speziell nur die optik deswegen nur Innenausstattung und warum würdest du dich nicht reinsetzen rein interesse halber??

    Zur Innenausstattung ist eigentlich auch wieder geschmacksache aber ich würde Schaltknauf, Handbremshebel (alles mit Balg als Alcantara), Pedale Lenkrrad oder nur Abdeckung... etc...

    mfg Johannes
     
  14. #13 nici356, 10.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Anderer Motor :D
     
  15. #14 BMWlover, 10.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der richtige Tii hatte es aber so :lol:

    Wobei man ja jetzt das PP Fahrwerk nehmen könnte :)
     
  16. #15 JohannesK., 10.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Wie schon oben mal erwähnt zum "richtigen" Tii gehört ein ganz anderer Motor und dann auch evtl. Fahrwerk etc aber es geht ja hier um den Look

    So nun hab ich mal den Anfang gemacht und bekomm am Mittwoch, PP - Schaltknauf + Balg, Handbremsgriff + Balg, Lenkradabdeckung aus Alcantara und schwarze Nieren. Ich weiß ist noch nichts besonderes aber für den Anfang die Sachen, die ich unbedingt haben wollte.

    Fotos folgen am Mittwoch.... bei interesse :roll:

    Nochmal zu den Streifen, denke werde irgendwann "nur" die Akzentstreifen von BMW nehmen :) und gut ist.

    mfg Johannes
     
  17. #16 Alex253, 11.08.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.725
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ist wie immer Geschmacksache, das mit dem tii, Dennis und ich fanden den halt sehr gut und dadurch sind unser 1er halt jetzt Unikate, wir bekommen sehr viele Positive Resonanz für unsere 1er, also so schlecht schein das ja nicht anzukommen.

    Hier noch mal ein altes Bild von meinem, nur mit den Streifen und einem aktuellen Bild als vergleich.

    das ältere:

    [​IMG]

    ein aktuelles:

    [​IMG]
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 JohannesK., 12.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    @ Alex

    Danke für die Bilder, kann mir das jetz wenigstens sehr gut vorstellen! :)

    Hier mal meine ersten Veränderungen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und die kleine Peugeot Antenne sieht man hier aber nicht richtig :D

    Kritik, Meinungen ?!
    :oops: :roll:
     
  20. #18 BMWlover, 12.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im großen und ganzen nix besonders. Beim weißen würde ich unbedingt die Carbon Außenspiegelkappen montieren und die Grillfolie im Innenraum würd ich auch tauschen :grins:
     
Thema:

Frage zum TII-Look

Die Seite wird geladen...

Frage zum TII-Look - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...