[E82] Frage zum Steuerketten problem betroffene bitte mal reinschauen
Diskutiere Frage zum Steuerketten problem betroffene bitte mal reinschauen im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute , bei meinem 1er coupè 123d bj. 08 hatt sich nun seit november auch ein schabendes geräusch im Motorraum bemerkbar gemacht . Ich habe...
Thema:
Frage zum Steuerketten problem betroffene bitte mal reinschauen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Steuerketten problem betroffene bitte mal reinschauen - Ähnliche Themen
-
Frage zur Steuerkette N43B20 BMW 118I
Frage zur Steuerkette N43B20 BMW 118I: Hallo, Ich habe eine Frage zu meiner Steuerkette. Wenn mein Motor kalt ist, heißt nach 3-4 Stunden Stillstand ist meine Steuerkette bemerkbar... -
Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette
Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und... -
[E81] Schlossträger Frage und Steuerkette Problem
Schlossträger Frage und Steuerkette Problem: Hallo, Bin neu hier und habe natürlich einige Fragen .. 1) bei meinem 1er (2008er 120i) muss der schlossträger gewechselt werden. Habe einen neuen... -
Vorstellung und Frage zur Steuerkette 120i
Vorstellung und Frage zur Steuerkette 120i: Liebe Coupe-Fans, seit 1,5 jahren habe ich mein montegoblaues 120iA Coupe, (05. 2010) 21000 km, das ich mir "hopplahopp" im net besorgt habe, da...