Frage zum Soundsystem

Diskutiere Frage zum Soundsystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich bin mir etwas unsicher zu der vorhandenen Ausstattung meines 118D! Da es schon mein 3. 1er BMW ist, war mir folgendes...

  1. pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

    ich bin mir etwas unsicher zu der vorhandenen Ausstattung meines 118D! Da es schon mein 3. 1er BMW ist, war mir folgendes Bekannt: Lautsprecheraufsätze in den Spiegeldreiecken beim FL bedeutet Soundsystem vorhanden! Bei meinem jetzigen ist das so und er verfügt über ein Navi Business. Der Klang ist im Vergleich zu meinen vorherigen Einsern ohne Navi erheblich besser! Ich bin von dem zusätzlichen Soundsystem ausgegangen, auch bzgl. der Spiegeldreiecke. Nun hat mir BMW mal die Sonderausstattung ausgedruckt, aber ein Soundsystem ist nicht aufgelistet. Habt ihr evtl ne Ahnung? Oder gibt's beim Navi Business immer bessere Lautsprecher?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ich meine, dass beim Fünftürer die Gitter in den Dreiecken auch nur Attrappen sein können. Die subjektiv bessere Tonqualität kann auch von dem (im Navi enthaltenen) Radio Professional her rühren, welches im Vergleich zum Radio Business besseren Ton auch mit dem normalen System liefert.

    Ich verschiebe das Thema in den richtigen Bereich.
     
  4. #3 ChrisMPower, 12.09.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    beim 5 türer e87 vfl sind nur die Gitter vorhanden bei Stereo System das ist Standard!
    Habe Navi Prof mit Stereo in der Sa Liste stehen!

    Der Vorteil ist wenn das Alpine nachrüsten tust oder ein anderes das du die Spiegeldreiecke nicht kaufen musst ;)

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
Thema:

Frage zum Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Frage zum Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...