Frage zum Servicemenü

Diskutiere Frage zum Servicemenü im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich bin da mit mit meinem latein am ende. der gute hat sich bei seinem...

  1. #1 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich
    bin da mit mit meinem latein am ende.
    der gute hat sich bei seinem e60 die bremsen machen lassen und hat nach dem reset nun (-15000) in der anzeige stehen.
    hat jemand einen plan warum das so ist?

    ja falsches forum ich weiß, aber da können wir doch helfen, oder? hier tummelt sich doch geballter sachverstand.

    gruß
    knut
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Knut, :winkewinke:

    schau mal hier: BMW E60-Forum - service rckstellung

    ab post#3 wirds interessant, da ist nämlich davon die rede, dass die zurückstellung hier nur ginge, wenn auch die belagsensoren gewechselt wurden.

    quote dazu aus einem anderen forum:
    "Beim zurückstellen des Services für die Brems ist es zwingend erforderlich das ein neuer Verschleißkontakt verbaut wird!!!!!
     
  3. #3 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ich danke dir, hab mir das fast gedacht.
     
Thema:

Frage zum Servicemenü

Die Seite wird geladen...

Frage zum Servicemenü - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...