Frage zum Servicemenü

Diskutiere Frage zum Servicemenü im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich bin da mit mit meinem latein am ende. der gute hat sich bei seinem...

  1. #1 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich
    bin da mit mit meinem latein am ende.
    der gute hat sich bei seinem e60 die bremsen machen lassen und hat nach dem reset nun (-15000) in der anzeige stehen.
    hat jemand einen plan warum das so ist?

    ja falsches forum ich weiß, aber da können wir doch helfen, oder? hier tummelt sich doch geballter sachverstand.

    gruß
    knut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Knut, :winkewinke:

    schau mal hier: BMW E60-Forum - service rckstellung

    ab post#3 wirds interessant, da ist nämlich davon die rede, dass die zurückstellung hier nur ginge, wenn auch die belagsensoren gewechselt wurden.

    quote dazu aus einem anderen forum:
    "Beim zurückstellen des Services für die Brems ist es zwingend erforderlich das ein neuer Verschleißkontakt verbaut wird!!!!!
     
  4. #3 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ich danke dir, hab mir das fast gedacht.
     
Thema:

Frage zum Servicemenü

Die Seite wird geladen...

Frage zum Servicemenü - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...