Frage zum Servicemenü

Diskutiere Frage zum Servicemenü im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich bin da mit mit meinem latein am ende. der gute hat sich bei seinem...

1. #1 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich
    bin da mit mit meinem latein am ende.
    der gute hat sich bei seinem e60 die bremsen machen lassen und hat nach dem reset nun (-15000) in der anzeige stehen.
    hat jemand einen plan warum das so ist?

ja falsches forum ich weiß, aber da können wir doch helfen, oder? hier tummelt sich doch geballter sachverstand.

gruß
    knut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Knut, :winkewinke:

schau mal hier: BMW E60-Forum - service rckstellung

ab post#3 wirds interessant, da ist nämlich davon die rede, dass die zurückstellung hier nur ginge, wenn auch die belagsensoren gewechselt wurden.

quote dazu aus einem anderen forum:
    "Beim zurückstellen des Services für die Brems ist es zwingend erforderlich das ein neuer Verschleißkontakt verbaut wird!!!!!

4. #3 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ich danke dir, hab mir das fast gedacht.

Thema:

Frage zum Servicemenü

Die Seite wird geladen...

Frage zum Servicemenü - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...