Frage zum Servicemenü

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von wutknut, 02.05.2013.

  1. #1 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich
    bin da mit mit meinem latein am ende.
    der gute hat sich bei seinem e60 die bremsen machen lassen und hat nach dem reset nun (-15000) in der anzeige stehen.
    hat jemand einen plan warum das so ist?

    ja falsches forum ich weiß, aber da können wir doch helfen, oder? hier tummelt sich doch geballter sachverstand.

    gruß
    knut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Knut, :winkewinke:

    schau mal hier: BMW E60-Forum - service rckstellung

    ab post#3 wirds interessant, da ist nämlich davon die rede, dass die zurückstellung hier nur ginge, wenn auch die belagsensoren gewechselt wurden.

    quote dazu aus einem anderen forum:
    "Beim zurückstellen des Services für die Brems ist es zwingend erforderlich das ein neuer Verschleißkontakt verbaut wird!!!!!
     
  4. #3 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ich danke dir, hab mir das fast gedacht.
     
Thema:

Frage zum Servicemenü

Die Seite wird geladen...

Frage zum Servicemenü - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...