Frage zum Servicemenü

Diskutiere Frage zum Servicemenü im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich bin da mit mit meinem latein am ende. der gute hat sich bei seinem...

  1. #1 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo, ich versuche gerade jemand in einem anderen forum zu helfen, aber ich
    bin da mit mit meinem latein am ende.
    der gute hat sich bei seinem e60 die bremsen machen lassen und hat nach dem reset nun (-15000) in der anzeige stehen.
    hat jemand einen plan warum das so ist?

    ja falsches forum ich weiß, aber da können wir doch helfen, oder? hier tummelt sich doch geballter sachverstand.

    gruß
    knut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Knut, :winkewinke:

    schau mal hier: BMW E60-Forum - service rckstellung

    ab post#3 wirds interessant, da ist nämlich davon die rede, dass die zurückstellung hier nur ginge, wenn auch die belagsensoren gewechselt wurden.

    quote dazu aus einem anderen forum:
    "Beim zurückstellen des Services für die Brems ist es zwingend erforderlich das ein neuer Verschleißkontakt verbaut wird!!!!!
     
  4. #3 wutknut, 02.05.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ich danke dir, hab mir das fast gedacht.
     
Thema:

Frage zum Servicemenü

Die Seite wird geladen...

Frage zum Servicemenü - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...