Frage zum Schiebedach

Diskutiere Frage zum Schiebedach im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich hab mal ne Frage zum Schiebedach, ich kann meinen 135er erst in 2 wochen abholen und diese Frage wurmt mich ganz dolle :lol: Also kann...

  1. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo ich hab mal ne Frage zum Schiebedach, ich kann meinen 135er erst in 2 wochen abholen und diese Frage wurmt mich ganz dolle :lol:
    Also kann man das Schiebedach komplett zurückschieben sodass es über dem Kopf " frei " ist :D oder wird das bloß etwas angehoben damit ein Lüftchen hinein kommt :D ???
    Kann mir aufgrund der Dachlinie nicht vorstellen das es sich vollständig zurückfahren lässt oder? ;) :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 120d, bei mir geht es ganz auf.
    Kann mir nicht vorstellen das es bei 135i anders ist. :kaffee:
     
  4. #3 BMWlover, 08.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ähm... sonst wäre es ja kein Schiebedach... klar kann man das nach hinten schieben :wink: Geht sogar beim Porsche 911 :wink:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Das BMW Schiebehebedach ist der Konstruktion oder/oder. Das heißt, entweder einige cm heben, oder im Fahrzeugdach hinein schieben.
     
  6. #5 Elchkopp, 09.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Darum heisst es ja auch Schiebe-/Hebedach und nicht nur Hebedach 8)

    Also kannst du sehr beruhigt sein. Das, was das Schiebe/Hebedach an Platz braucht, wird dem Innenraum über dem Kopf entnommen (ein Grund, warum ich darauf verzichtet habe) :wink:
     
Thema:

Frage zum Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Frage zum Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...