Frage zum Schiebedach

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von AMJ, 08.03.2009.

  1. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo ich hab mal ne Frage zum Schiebedach, ich kann meinen 135er erst in 2 wochen abholen und diese Frage wurmt mich ganz dolle :lol:
    Also kann man das Schiebedach komplett zurückschieben sodass es über dem Kopf " frei " ist :D oder wird das bloß etwas angehoben damit ein Lüftchen hinein kommt :D ???
    Kann mir aufgrund der Dachlinie nicht vorstellen das es sich vollständig zurückfahren lässt oder? ;) :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 120d, bei mir geht es ganz auf.
    Kann mir nicht vorstellen das es bei 135i anders ist. :kaffee:
     
  4. #3 BMWlover, 08.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ähm... sonst wäre es ja kein Schiebedach... klar kann man das nach hinten schieben :wink: Geht sogar beim Porsche 911 :wink:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Das BMW Schiebehebedach ist der Konstruktion oder/oder. Das heißt, entweder einige cm heben, oder im Fahrzeugdach hinein schieben.
     
  6. #5 Elchkopp, 09.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Darum heisst es ja auch Schiebe-/Hebedach und nicht nur Hebedach 8)

    Also kannst du sehr beruhigt sein. Das, was das Schiebe/Hebedach an Platz braucht, wird dem Innenraum über dem Kopf entnommen (ein Grund, warum ich darauf verzichtet habe) :wink:
     
Thema:

Frage zum Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Frage zum Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...