Frage zum Schiebedach

Diskutiere Frage zum Schiebedach im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hab mal ne Frage zum Schiebedach, ich kann meinen 135er erst in 2 wochen abholen und diese Frage wurmt mich ganz dolle :lol: Also kann...

1. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo ich hab mal ne Frage zum Schiebedach, ich kann meinen 135er erst in 2 wochen abholen und diese Frage wurmt mich ganz dolle :lol:
    Also kann man das Schiebedach komplett zurückschieben sodass es über dem Kopf " frei " ist :D oder wird das bloß etwas angehoben damit ein Lüftchen hinein kommt :D ???
    Kann mir aufgrund der Dachlinie nicht vorstellen das es sich vollständig zurückfahren lässt oder? ;) :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F1

F1 1er-Fahrer(in)

Ich habe einen 120d, bei mir geht es ganz auf.
    Kann mir nicht vorstellen das es bei 135i anders ist. :kaffee:

4. #3 BMWlover, 08.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ähm... sonst wäre es ja kein Schiebedach... klar kann man das nach hinten schieben :wink: Geht sogar beim Porsche 911 :wink:

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Das BMW Schiebehebedach ist der Konstruktion oder/oder. Das heißt, entweder einige cm heben, oder im Fahrzeugdach hinein schieben.

6. #5 Elchkopp, 09.03.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Darum heisst es ja auch Schiebe-/Hebedach und nicht nur Hebedach 8)

Also kannst du sehr beruhigt sein. Das, was das Schiebe/Hebedach an Platz braucht, wird dem Innenraum über dem Kopf entnommen (ein Grund, warum ich darauf verzichtet habe) :wink:

Thema:

Frage zum Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Frage zum Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...