Frage zum Scheinwerfer

Diskutiere Frage zum Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe in meinem einer normale H7.Beim einschalten des Lichtes laufen immer die kleinen Servos obwohl ich an der Weitenreg. nichts verstelle....

  1. #1 welle68, 28.08.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe in meinem einer normale H7.Beim einschalten des Lichtes laufen immer die kleinen Servos obwohl ich an der Weitenreg. nichts verstelle.
    Wieso?

    Gruß welle68
     
  2. #2 Berentzenkiller, 28.08.2007
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Würde mal sagen, die elektronik prüft, ob das Fahrzeug beladen ist und korrigiert die Winkel...
     
  3. #3 Deichsteher, 28.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ..und hält die Mechanik beweglich :wink: :wink:
     
  4. #4 welle68, 28.08.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich dachte das wäre nur bei Xenon.Ansonste brauchte ich ja keine mech. Verstellung mehr.?
     
  5. #5 curacao, 28.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bitte nicht mit automatischer leuchtweitenregulierung verwechseln!!!
     
  6. #6 FireFighter2501, 29.08.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    das amcht jeder BMW, hat mein alter e46 auch gemacht
     
Thema:

Frage zum Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frage zum Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift LED Scheinwerfer Frage

    F20 Facelift LED Scheinwerfer Frage: Hallo liebe Leser und Schreiber , Ich habe vorgestern meinen F20 Facelift bei meinem Händler abgeholt und muss leider sagen dass ich etwas...
  2. Fragen zu den Scheinwerfern

    Fragen zu den Scheinwerfern: [ATTACH] Hallo Gemeinde, gab es die Blackline (Front)Scheinwerfer auch beim VFL? mir ist da nichts bekannt, aber vielleicht kann mich jemand des...
  3. Fragen zum Scheinwerfer f20

    Fragen zum Scheinwerfer f20: Guten Abend liebe BMW Freunde, Wollte gerne wissen wie die Glühbirnen für mein Tagfahrlicht heißen könnte mir da jemand weiter helfen? Ich rede...
  4. Fragen zu Depo Scheinwerfer

    Fragen zu Depo Scheinwerfer: Hey Leute, ich habe mir für den Frühling vorgenommen meinem 1er E87 116i neue Scheinwerfer zuzulegen. Dazu habe ich mich im Internet umgeschaut...
  5. Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen ..

    Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen ..: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bi-Xenon Scheinwerfer für meinen E81. Gibt es Probleme wenn ich z.B. den Scheinwerfer vom E87 aus...