Frage zum Radio

Diskutiere Frage zum Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bitte mal ein kurzes Feedback, kenn mich in diesem Unterforum kaum aus. Ist zum VFL Navi-Prof + Business radio cd der Alpine Nachrüstsatz...

  1. #1 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Bitte mal ein kurzes Feedback, kenn mich in diesem Unterforum kaum aus.

    Ist zum VFL Navi-Prof + Business radio cd der Alpine Nachrüstsatz kompatibel?

    Danke :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 03.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Navi prof sollte auch Radio Prof beinhalten!
     
  4. #3 dreamsounds, 03.03.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Etwas undurchsichtig.
    Doch grundsätzlich kommt das auf das derzeitige Lautsprechersystem an. Hast Du da Standard, dann könntest Du auch das Alpine-BMW verwenden.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Sebastian7, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Nein. Habe die Ausstattung eben geprüft! Ist Navi Prof, aber B-Radio, und die Lautsprecher vermutlich Standart, denn der Klang is miserabel. (Hatte Früher Alpine verbaut und denke den Unterschied zu kennen)

    Laut Salesafter sollte das dann passen, wenn auch oben schon gepostet ?!

    Wo kommt die Endstufe beim e87 denn hin? Kofferaum?
     
  6. #5 Grouara, 03.03.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Im Grunde ist eigentlich gar kein normales Radio beim Navi verbaut. Aber vom den technischen Aufbau (z. B. Antenne und max.Verstärkerleistung) ist beim Navi das Prof. verbaut. Und wie gesagt für das alpine ist es ja eh egal.


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  7. #6 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Stimmt natürlich, Radio ist im Grunde nicht da, nur die 2 Schachte für die Navi cd und normalo mp3/cd.

    Da ich technisch soweit sicher bin das es klappt, nun noch die Frage nach den Lautsprechergehäusen ? Passt dann auch oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...