Frage zum Radio

Diskutiere Frage zum Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bitte mal ein kurzes Feedback, kenn mich in diesem Unterforum kaum aus. Ist zum VFL Navi-Prof + Business radio cd der Alpine Nachrüstsatz...

  1. #1 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Bitte mal ein kurzes Feedback, kenn mich in diesem Unterforum kaum aus.

    Ist zum VFL Navi-Prof + Business radio cd der Alpine Nachrüstsatz kompatibel?

    Danke :wink:
     
  2. #2 daytona900, 03.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Navi prof sollte auch Radio Prof beinhalten!
     
  3. #3 dreamsounds, 03.03.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Etwas undurchsichtig.
    Doch grundsätzlich kommt das auf das derzeitige Lautsprechersystem an. Hast Du da Standard, dann könntest Du auch das Alpine-BMW verwenden.

    Grüße Mike
     
  4. #4 Sebastian7, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Nein. Habe die Ausstattung eben geprüft! Ist Navi Prof, aber B-Radio, und die Lautsprecher vermutlich Standart, denn der Klang is miserabel. (Hatte Früher Alpine verbaut und denke den Unterschied zu kennen)

    Laut Salesafter sollte das dann passen, wenn auch oben schon gepostet ?!

    Wo kommt die Endstufe beim e87 denn hin? Kofferaum?
     
  5. #5 Grouara, 03.03.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Im Grunde ist eigentlich gar kein normales Radio beim Navi verbaut. Aber vom den technischen Aufbau (z. B. Antenne und max.Verstärkerleistung) ist beim Navi das Prof. verbaut. Und wie gesagt für das alpine ist es ja eh egal.


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  6. #6 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Stimmt natürlich, Radio ist im Grunde nicht da, nur die 2 Schachte für die Navi cd und normalo mp3/cd.

    Da ich technisch soweit sicher bin das es klappt, nun noch die Frage nach den Lautsprechergehäusen ? Passt dann auch oder?
     
Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...