Frage zum Radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sebastian7, 03.03.2011.

  1. #1 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Bitte mal ein kurzes Feedback, kenn mich in diesem Unterforum kaum aus.

    Ist zum VFL Navi-Prof + Business radio cd der Alpine Nachrüstsatz kompatibel?

    Danke :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 03.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Navi prof sollte auch Radio Prof beinhalten!
     
  4. #3 dreamsounds, 03.03.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Etwas undurchsichtig.
    Doch grundsätzlich kommt das auf das derzeitige Lautsprechersystem an. Hast Du da Standard, dann könntest Du auch das Alpine-BMW verwenden.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Sebastian7, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Nein. Habe die Ausstattung eben geprüft! Ist Navi Prof, aber B-Radio, und die Lautsprecher vermutlich Standart, denn der Klang is miserabel. (Hatte Früher Alpine verbaut und denke den Unterschied zu kennen)

    Laut Salesafter sollte das dann passen, wenn auch oben schon gepostet ?!

    Wo kommt die Endstufe beim e87 denn hin? Kofferaum?
     
  6. #5 Grouara, 03.03.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Im Grunde ist eigentlich gar kein normales Radio beim Navi verbaut. Aber vom den technischen Aufbau (z. B. Antenne und max.Verstärkerleistung) ist beim Navi das Prof. verbaut. Und wie gesagt für das alpine ist es ja eh egal.


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  7. #6 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Stimmt natürlich, Radio ist im Grunde nicht da, nur die 2 Schachte für die Navi cd und normalo mp3/cd.

    Da ich technisch soweit sicher bin das es klappt, nun noch die Frage nach den Lautsprechergehäusen ? Passt dann auch oder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...