Frage zum Radio

Diskutiere Frage zum Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bitte mal ein kurzes Feedback, kenn mich in diesem Unterforum kaum aus. Ist zum VFL Navi-Prof + Business radio cd der Alpine Nachrüstsatz...

1. #1 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Bitte mal ein kurzes Feedback, kenn mich in diesem Unterforum kaum aus.

Ist zum VFL Navi-Prof + Business radio cd der Alpine Nachrüstsatz kompatibel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 03.03.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Navi prof sollte auch Radio Prof beinhalten!

4. #3 dreamsounds, 03.03.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Etwas undurchsichtig.
    Doch grundsätzlich kommt das auf das derzeitige Lautsprechersystem an. Hast Du da Standard, dann könntest Du auch das Alpine-BMW verwenden.

Grüße Mike

5. #4 Sebastian7, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Sebastian7

Nein. Habe die Ausstattung eben geprüft! Ist Navi Prof, aber B-Radio, und die Lautsprecher vermutlich Standart, denn der Klang is miserabel. (Hatte Früher Alpine verbaut und denke den Unterschied zu kennen)

Laut Salesafter sollte das dann passen, wenn auch oben schon gepostet ?!

Wo kommt die Endstufe beim e87 denn hin? Kofferaum?

6. #5 Grouara, 03.03.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Im Grunde ist eigentlich gar kein normales Radio beim Navi verbaut. Aber vom den technischen Aufbau (z. B. Antenne und max.Verstärkerleistung) ist beim Navi das Prof. verbaut. Und wie gesagt für das alpine ist es ja eh egal.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

7. #6 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

Stimmt natürlich, Radio ist im Grunde nicht da, nur die 2 Schachte für die Navi cd und normalo mp3/cd.

Da ich technisch soweit sicher bin das es klappt, nun noch die Frage nach den Lautsprechergehäusen ? Passt dann auch oder?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...