[E8x] Frage zum Radio Prof.

Diskutiere Frage zum Radio Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage zu meinem verbauten Radio Professional,.. Kann man irgendwo die Lied-Dauer umd die schon abgespielte...

1. #1 derMatze, 02.02.2015
    derMatze

derMatze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mathias
    Hey Leute,

Ich hätte mal eine Frage zu meinem verbauten Radio Professional,..

Kann man irgendwo die Lied-Dauer umd die schon abgespielte Länge sehen?!
    Ich weiß nicht ob ich zu doof bin das zu finden oder ob das erst codiert werden muss oder wie auch immer^^

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Geht nicht meine ich, hatte ich zumindest auch nie gesehen als ich noch das Radio Prof drin hatte.

Thema:

Frage zum Radio Prof.

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio Prof. - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...