Frage zum Professional Navi

Diskutiere Frage zum Professional Navi im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe das oben genannte Navi verbaut. Ist es möglich sich anzeigen zu lassen, wie weit das Ziel noch entfernt ist? Wenn ja wie kann ich das...

  1. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe das oben genannte Navi verbaut. Ist es möglich sich anzeigen zu lassen, wie weit das Ziel noch entfernt ist? Wenn ja wie kann ich das machen? Irgendwie hab ich in der Anleitung nix gefunden... :cry:
     
  2. Ducki

    Ducki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das steht normalerweise unten rechts in dem grauen Kasten.
     
  3. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja so stand es in der Anleitung aber bei mir wird da immer nur der Maßstab angezeigt! Also sprich wie nah ich rangezoomt habe... :swapeyes_blue:
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Also bei mir steht das in der untersten Zeile. Ankunftszeit und Entfernung
     
  5. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hat jemand ne Ahnung wie man das einstellt, wenn das bei mir da NICHT steht?
     
  6. #6 JimPanse, 13.08.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Unter der Zeile mit dem Maßstab gibt es noch eine Zeile. Was steht denn da bei dir?
     
  7. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei mir ist nur rechts ein kleiner "Button" in dem eben der Maßstab steht, sonst ist da nichts, habe nur links eine Leiste für Infos, etc. unten ist ebenfalls nur die Karte
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach doch mal ein Bild davon...
     
  9. #9 TylerD, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nur Karte habe ich, wenn die Navigation nicht läuft. Sobald sie läuft habe ich rechts die Pfeile und unten die Anzeige mit den km usw.

    Welches Baujahr hast du?
     
  11. #11 Fine2311, 13.08.2010
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Ich hab zwar das Navi Business, aber bei dir steht doch unten rechts der Pfeil nach rechts auf den Punkt mit der Uhrzeit 12:38 (Ankunftszeit) und Entfernung 8200 m - zumindest ist das bei meinem auch so und beim Navi Prof von meinem Vater so wie bei dir.
    Oder hab ich dich jetzt missverstanden und du meinst was ganz Anderes?!?!:shock:
     
  12. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also habe nochmal nachgeschaut: ich habe den ganzen linken Teil, der Teil mit dem Pfeil und drunter den km Angaben fehlt bei mir. Hab Baujahr 2006... wie gesagt gehe von aus, da ist iwas falsch eingestellt, drum wäre ich froh, wenn mir jmd. sagen könnte was...
     
  13. Sargon

    Sargon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also, den linken Teil mit dem Pfeil kannst du einblenden, indem du in die Einstellungen wechselst unter "Sprache/Einheiten". Dort müsste es eine Option geben, die heißt "Pfeilansicht einblenden" oder so ähnlich. Dies dürfte auf jeden Fall schon mal das Problem mit dem Pfeil lösen. Ob dies auch das Problem mit den fehlenden Angaben löst, weiß ich nicht. Ich habe die Option noch nie abgewählt.
     
  14. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ah okay, ich werde das mal testen und dann berichten! Vielen dank vorab mal!
     
  15. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    So habe mal alle Einstellungen durchforstet... ich kann ur entweder die Karte genordet, mitdrehend, perspektivisch oder aber den Pfeil einstellen, beides krieg ich net hin... somit fehlt auch immer der Teil unter dem Pfeil, um den es mir gerade geht... keiner eine Idee? :swapeyes_blue:
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Probier mal den Tipp von Sargon aus!
     
  17. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Habe ich ja probiert unter diesem Menüpunkt habe ich nur die Umstellung der Sprachen, sowie z.B. zwischen km/h und Meilen.

    Ich habe den Menüpunkt beim navi gefunden, wo ich zwischen Karte, Draufsicht und Pfeil abwechseln kann, aber es kann doch net sein, dass ich nur bei der Pfeilansicht sehen kann, wie weit das Ziel noch entfernt ist oder? :shock:
     
  18. #18 darksool, 17.08.2010
    darksool

    darksool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    habe auch das Professional drin und kann auch keinen Punkt finden wo ich sehen kann wie weit es noch zum Ziel ist. :roll:

    Meiner ist von Jan. 07
     
  19. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Seltsam. Ich kann das immer sehen.
     
  20. #20 giecksemaus, 17.08.2010
    giecksemaus

    giecksemaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
Thema:

Frage zum Professional Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Professional Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...