Frage zum Professional Navi

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von TylerD, 12.08.2010.

  1. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe das oben genannte Navi verbaut. Ist es möglich sich anzeigen zu lassen, wie weit das Ziel noch entfernt ist? Wenn ja wie kann ich das machen? Irgendwie hab ich in der Anleitung nix gefunden... :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ducki

    Ducki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das steht normalerweise unten rechts in dem grauen Kasten.
     
  4. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja so stand es in der Anleitung aber bei mir wird da immer nur der Maßstab angezeigt! Also sprich wie nah ich rangezoomt habe... :swapeyes_blue:
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Also bei mir steht das in der untersten Zeile. Ankunftszeit und Entfernung
     
  6. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hat jemand ne Ahnung wie man das einstellt, wenn das bei mir da NICHT steht?
     
  7. #6 JimPanse, 13.08.2010
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Unter der Zeile mit dem Maßstab gibt es noch eine Zeile. Was steht denn da bei dir?
     
  8. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei mir ist nur rechts ein kleiner "Button" in dem eben der Maßstab steht, sonst ist da nichts, habe nur links eine Leiste für Infos, etc. unten ist ebenfalls nur die Karte
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach doch mal ein Bild davon...
     
  10. #9 TylerD, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nur Karte habe ich, wenn die Navigation nicht läuft. Sobald sie läuft habe ich rechts die Pfeile und unten die Anzeige mit den km usw.

    Welches Baujahr hast du?
     
  12. #11 Fine2311, 13.08.2010
    Fine2311

    Fine2311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Ich hab zwar das Navi Business, aber bei dir steht doch unten rechts der Pfeil nach rechts auf den Punkt mit der Uhrzeit 12:38 (Ankunftszeit) und Entfernung 8200 m - zumindest ist das bei meinem auch so und beim Navi Prof von meinem Vater so wie bei dir.
    Oder hab ich dich jetzt missverstanden und du meinst was ganz Anderes?!?!:shock:
     
  13. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also habe nochmal nachgeschaut: ich habe den ganzen linken Teil, der Teil mit dem Pfeil und drunter den km Angaben fehlt bei mir. Hab Baujahr 2006... wie gesagt gehe von aus, da ist iwas falsch eingestellt, drum wäre ich froh, wenn mir jmd. sagen könnte was...
     
  14. Sargon

    Sargon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also, den linken Teil mit dem Pfeil kannst du einblenden, indem du in die Einstellungen wechselst unter "Sprache/Einheiten". Dort müsste es eine Option geben, die heißt "Pfeilansicht einblenden" oder so ähnlich. Dies dürfte auf jeden Fall schon mal das Problem mit dem Pfeil lösen. Ob dies auch das Problem mit den fehlenden Angaben löst, weiß ich nicht. Ich habe die Option noch nie abgewählt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ah okay, ich werde das mal testen und dann berichten! Vielen dank vorab mal!
     
  17. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    So habe mal alle Einstellungen durchforstet... ich kann ur entweder die Karte genordet, mitdrehend, perspektivisch oder aber den Pfeil einstellen, beides krieg ich net hin... somit fehlt auch immer der Teil unter dem Pfeil, um den es mir gerade geht... keiner eine Idee? :swapeyes_blue:
     
Thema:

Frage zum Professional Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Professional Navi - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...