Frage zum Preis...

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Ralle, 13.04.2008.

1. Ralle

Ralle 1er-Interessent(in)

Tach alle zusammen, will mir nen 120d kaufen und hab jetzt ein angebot bekommen...jetzt meine Frage, ist der preis für das fahrzeug ok?

erstzulassung: 03/05
    kilometerstand:60500
    farbe: grau-metallic
    Pollster: leder schwarz

ausstattung:zv mit fernbedienung, Lm-felgen 17", sport-lederlenkrad mit multifunktion, el.Glasdach, innen-und außenspiegel autom. abblendend, getränkehalter, armauflage vorn und hinten, nebelscheinwerfer, regensensor,
    xenon-licht inkl.scheinwerferwaschanlage,klimaautomatik, tempomat, lichtpaket, radio bmw professional, el fensterheber voon und hinten

dazu: 2jahre garantie, und nen satz winterräder auf stahlfelge
    rechtfertigt die umfassende ausstattung den preis von 19.900 euro

welche kosten kommen bei der jetzt erreichten laufleistung auf mich zu...verschleißteile und durchsicht????
    vielen dank, mfg ralle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas1408, 17.06.2008
    andreas1408

andreas1408 1er-Interessent(in)

meiner ist 116 i aus 10.04 11000 km top austattung 16000 euro . ich denke deiner ist ok . nur etwas viel kilometer , und warum ein diesel , fähsrt du so viel oder nur wegen dem fahrspaß. gruß

4. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    zu teuer....

Thema:

Frage zum Preis...

Die Seite wird geladen...

Frage zum Preis... - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...