Frage zum Preis für bereifte Sternspeiche 140 Winter...

Diskutiere Frage zum Preis für bereifte Sternspeiche 140 Winter... im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Da ich gerade auf der Suche nach netten Felgen + Reifen für den nächsten Winter bin ist mir das Angebot von Salesafter ins Auge gesprungen. Da ich...

  1. #1 Happy2k7, 18.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Da ich gerade auf der Suche nach netten Felgen + Reifen für den nächsten Winter bin ist mir das Angebot von Salesafter ins Auge gesprungen. Da ich leider keine Erfahrungen mit den Preisen für BMW Räder habe, wollte ich mal Eure Meinungen hören. Also die 16 Zoll Sternspeiche 140 Winter mit Bereifung 205/55 R16 91H Dunlop SP WinterSport M3* RSC soll 999,00 Euro kosten. Was sagt Iht zu dem Angebot?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Dumme Frage: warum suchst Du JETZT nach Winterrädern?

    salesafter ist vom Preis her in der Regel in Ordnung; ich würde halt gleich zu 17 Zoll tendieren, da kannste auch 205er fahren und es sieht besser aus. Mehrkosten halten sich in Grenzen.
     
  4. #3 Christoph, 18.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Antizyklische Preisvorteile nutzen 8) :mrgreen:
     
  5. #4 Happy2k7, 18.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Genau darum suche ich jetzt :D

    Die bieten aber leider nur die 16 Zoll an bei Salesafter.
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Antizyklischer Angebotsumfang :(

    Edith sagt, der Havanna hat natürlich Recht - zyklischer Angebotsumfang :D
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 18.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    nicht antizyklischer Angebotsumfang... :wink:
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Auch von mir wieder ein Einwand :

    bei www.dasi-tire.de schauen !!! Auch zu dieser Jahreszeit.

    Gruß Flo
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Happy2k7, 18.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Super, werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen.

    EDIT: Leider nichts ansprechendes gefunden.
     
  11. #9 rainerwiesbaden, 04.09.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gute Angebote ABER die Neuware ist teils Baujahr 2004 !!

    Reifen in dem Alter sollte man aber schon fast wegwerfen
    auch wenn nicht gefahren
     
Thema:

Frage zum Preis für bereifte Sternspeiche 140 Winter...

Die Seite wird geladen...

Frage zum Preis für bereifte Sternspeiche 140 Winter... - Ähnliche Themen

  1. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...