Frage zum PP Lenkrad

Diskutiere Frage zum PP Lenkrad im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, interessiere mich fürs PP Lenkrad, nun habe ich bisher immer nur Bilder auch im Katalog ohne die Schalter für den Tempomaten gesehen. Hat...

  1. #1 nervtoeter, 09.05.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Hallo,
    interessiere mich fürs PP Lenkrad, nun habe ich bisher immer nur Bilder auch im Katalog ohne die Schalter für den Tempomaten gesehen. Hat das PP Lenkrad keine Steuerung dafür, wie funktioniert der Tempomat dann?
    Denn das wäre ein no go für mich.
    Danke
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sibelit_166, 09.05.2013
    sibelit_166

    sibelit_166 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich habe das Lenkrad verbaut und alle Tasten sind am Lenkrad vorhanden inklusive Steuerung für den Tempomat...
    Gruss
    http://i.imgur.com/b15pknwl.jpg
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Das sind Einsätze für die Tasten, die je nach Fahrzeugaustattung variieren.

    :daumen:
     
  5. #4 nervtoeter, 09.05.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Super danke! Bist zufrieden, Haptik, Funktionen?
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Die Schalter werden vom "alten" Lenkrad übernommen/ Umgebaut
     
  7. #6 nervtoeter, 10.05.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Ist ja dann ne schwäbische Version :unibrow:
     
  8. #7 srracer, 11.05.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Was willst denn damit sagen :baehhh:
     
  9. #8 nervtoeter, 11.05.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Da wird beim 1400 € Teil gespart. .....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    Wie siehts mit Langzeiterfahrung beim PP-Lenkrad aus, bzw wie verhällt sich Alcantara nach Monaten/Jahren der Nutzung in Bezug auf Abnutzung, Schweissflecken usw...?
     
  12. #10 Flachzange, 16.05.2013
    Flachzange

    Flachzange 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Kein Problem..hatte im letzten Auto auch eins. Nach drei Jahren immer noch bei 80%...
     
Thema:

Frage zum PP Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Frage zum PP Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  2. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Umrüstung auf m4 Lenkrad

    Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

    M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...