Frage zum PP Lenkrad

Diskutiere Frage zum PP Lenkrad im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, interessiere mich fürs PP Lenkrad, nun habe ich bisher immer nur Bilder auch im Katalog ohne die Schalter für den Tempomaten gesehen. Hat...

  1. #1 nervtoeter, 09.05.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Hallo,
    interessiere mich fürs PP Lenkrad, nun habe ich bisher immer nur Bilder auch im Katalog ohne die Schalter für den Tempomaten gesehen. Hat das PP Lenkrad keine Steuerung dafür, wie funktioniert der Tempomat dann?
    Denn das wäre ein no go für mich.
    Danke
    Markus
     
  2. #2 sibelit_166, 09.05.2013
    sibelit_166

    sibelit_166 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich habe das Lenkrad verbaut und alle Tasten sind am Lenkrad vorhanden inklusive Steuerung für den Tempomat...
    Gruss
    http://i.imgur.com/b15pknwl.jpg
     
  3. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Das sind Einsätze für die Tasten, die je nach Fahrzeugaustattung variieren.

    :daumen:
     
  4. #4 nervtoeter, 09.05.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Super danke! Bist zufrieden, Haptik, Funktionen?
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Die Schalter werden vom "alten" Lenkrad übernommen/ Umgebaut
     
  6. #6 nervtoeter, 10.05.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Ist ja dann ne schwäbische Version :unibrow:
     
  7. #7 srracer, 11.05.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Was willst denn damit sagen :baehhh:
     
  8. #8 nervtoeter, 11.05.2013
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Da wird beim 1400 € Teil gespart. .....
     
  9. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    Wie siehts mit Langzeiterfahrung beim PP-Lenkrad aus, bzw wie verhällt sich Alcantara nach Monaten/Jahren der Nutzung in Bezug auf Abnutzung, Schweissflecken usw...?
     
  10. #10 Flachzange, 16.05.2013
    Flachzange

    Flachzange 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Kein Problem..hatte im letzten Auto auch eins. Nach drei Jahren immer noch bei 80%...
     
Thema:

Frage zum PP Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Frage zum PP Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  3. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...