[E87] Frage zum PP ESD am E87 vfl

Diskutiere Frage zum PP ESD am E87 vfl im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Tag, Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum gelandet, ansonsten entschuldige im mich schonmal im vorhinein. Ich bin leider Gottes...

  1. #1 Markus92, 12.11.2012
    Markus92

    Markus92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum gelandet, ansonsten entschuldige im mich schonmal im vorhinein.
    Ich bin leider Gottes nicht der Erfahrenste wenn es um Auto Technik geht, deswegen hoffe ich, mir kann hier jemand weiterhelfen :)
    Also zu meinem Problem.
    Ich fahre derzeit einen 118D mit dem Baujahr 05/2006 und würde mir sehr gerne diesen Performance ESD holen.
    Passt dieser auch wirklich darunter? Gibt es Probleme mit Eintragung?
    Mein kleiner 1er hat kein M-paket oder sonstige Anbauten(falls das irgendwie wichtig ist? :D)

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 12.11.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  4. #3 Markus92, 12.11.2012
    Markus92

    Markus92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info :-)
    mfg Markus
     
  5. #4 118d E87, 17.11.2012
    118d E87

    118d E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74xxx
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  6. #5 xinghui, 18.11.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    am VFL musst du die Ausparung an der Heckschürze anpassen, die ist nämlich zu klein.
     
Thema:

Frage zum PP ESD am E87 vfl

Die Seite wird geladen...

Frage zum PP ESD am E87 vfl - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...