Frage zum neuen 3-Türer

Diskutiere Frage zum neuen 3-Türer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen, ob man die hinteren Scheiben öffnen kann? Dass man sie nicht runterfahren kann denke ich mir schon aber kann ich sie...

  1. #1 webgott2000, 27.09.2007
    webgott2000

    webgott2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob man die hinteren Scheiben öffnen kann? Dass man sie nicht runterfahren kann denke ich mir schon aber kann ich sie zuminest etwas aufklappen?
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madeira, 27.09.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Du meinst so wie beim Rekord 1700, Baujahr 75? Nee, kann man nicht.

    Gruß
     
  4. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die hinteren Scheiben sind fest, die kann man weder öffnen noch schwenken.
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Jo, und das finde ich schade - Ausstellfenster sind ne geile Sache, beim E36 Compact gabs die sogar in elektrisch 8)
     
  6. #5 madeira, 27.09.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Ach, der E36 compact hatte das auch? Wusste ich gar nicht, obwohl ich das Ding sogar mal leihweise gefahren bin.

    Ich denke mal, das passt nicht ins sportliche Profil, das BMW dem 1er-Dreitürer geben will. Schlecht wäre es gleichwohl nicht.

    Gruß
     
  7. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fänd' ich auch cool, das wäre wenigstens als Extra eine feine Sache.
     
  8. #7 the bruce, 27.09.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0


    das hat andere Gründe: Karosseriesteifigkeit und Kosten

    auch ein E36 und E46 Coupé hatten Ausstellfenster, beim E46
    immer elektrisch wenn ich nicht irre.
     
  9. #8 Crimson, 27.09.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Also mein E46 (325ti) hatte keine elektrischen Ausstellfenster.
     
  10. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    325ti deutet auf Compact...? Wenn ja dann war elektrisch als Sonderausstattung wenn ich mich nicht Irre...

    Aber beim E46 Coupe´ war es serienmäßig elektrisch...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the bruce, 27.09.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0

    yupp. ich sprach vom Coupé . . .
     
  13. #11 Crimson, 28.09.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Alles klar... somit wär das auch geklärt. :wink:
     
Thema:

Frage zum neuen 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Frage zum neuen 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...