Frage zum neuen 3-Türer

Diskutiere Frage zum neuen 3-Türer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen, ob man die hinteren Scheiben öffnen kann? Dass man sie nicht runterfahren kann denke ich mir schon aber kann ich sie...

  1. #1 webgott2000, 27.09.2007
    webgott2000

    webgott2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob man die hinteren Scheiben öffnen kann? Dass man sie nicht runterfahren kann denke ich mir schon aber kann ich sie zuminest etwas aufklappen?
    DANKE
     
  2. #2 madeira, 27.09.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Du meinst so wie beim Rekord 1700, Baujahr 75? Nee, kann man nicht.

    Gruß
     
  3. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die hinteren Scheiben sind fest, die kann man weder öffnen noch schwenken.
     
  4. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Jo, und das finde ich schade - Ausstellfenster sind ne geile Sache, beim E36 Compact gabs die sogar in elektrisch 8)
     
  5. #5 madeira, 27.09.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Ach, der E36 compact hatte das auch? Wusste ich gar nicht, obwohl ich das Ding sogar mal leihweise gefahren bin.

    Ich denke mal, das passt nicht ins sportliche Profil, das BMW dem 1er-Dreitürer geben will. Schlecht wäre es gleichwohl nicht.

    Gruß
     
  6. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fänd' ich auch cool, das wäre wenigstens als Extra eine feine Sache.
     
  7. #7 the bruce, 27.09.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    11


    das hat andere Gründe: Karosseriesteifigkeit und Kosten

    auch ein E36 und E46 Coupé hatten Ausstellfenster, beim E46
    immer elektrisch wenn ich nicht irre.
     
  8. #8 Crimson, 27.09.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Also mein E46 (325ti) hatte keine elektrischen Ausstellfenster.
     
  9. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    325ti deutet auf Compact...? Wenn ja dann war elektrisch als Sonderausstattung wenn ich mich nicht Irre...

    Aber beim E46 Coupe´ war es serienmäßig elektrisch...
     
  10. #10 the bruce, 27.09.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    11

    yupp. ich sprach vom Coupé . . .
     
  11. #11 Crimson, 28.09.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Alles klar... somit wär das auch geklärt. :wink:
     
Thema:

Frage zum neuen 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Frage zum neuen 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und schon fragen

    Neues Auto und schon fragen: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende nach etwas suchen ein schönes 125er Cabrio gekaut. Da das Auto schon 12 Jahre und 100.000 km auf dem...
  2. Frage zu neuen Felgen

    Frage zu neuen Felgen: Grüße euch, ich habe eine frage bezüglich neuer Felgen. Handelt sich um die Damina DM02 in schwarz. (8J 5x120 ET 45 18 Zoll). Passen diese ohne...
  3. Neuer M140er und ein paar Fragen

    Neuer M140er und ein paar Fragen: Guten Abend allerseits, habe vor gut 2 Wochen meinen M140 in der Welt abgeholt. Bin jetzt ca 700 KM gefahren und freue mich auf 2000 und gutes...
  4. Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;)

    Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;): Hallo Miteinander. Mein allererster Fred überhaupt, daher Stelle ich mich und meine Karre kurz vor: Ich bin 28 und Lebe in der Schweiz nähe DE...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...