Frage zum Navi /speziell M135i

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von mm135i, 10.01.2013.

  1. mm135i

    mm135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin kurz davor meine Bestellung für einen M135i /Automat/ Adapt. Fahrwerk aufzugeben..

    Leider konnte mir kein Händler bisher diese Frage beantworten:

    Benötige ich das Navi Pro für die Einstellungen der erweiterten Sporteigenschaften, Poweranzeige KW/NM und für das Einstellen des adaptiven Fahrwerks?
    Oder reicht das kleine Navi?

    Falls diese Frage schon mal gestellt wurde, bitte um kurzen Hinweis auf den Link. Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden-

    Grüße
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    sportanzeige ( poweranzeige KW/NM) gibts nur beim großen navi
    Adaptives Fahrwerk kannst auch mim kleinen einstellen
     
  4. #3 Seiyaru, 10.01.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ah cool zu wissen das das nur im Navi Prof geht.

    Aber mal ganz ehrlich mir wäre dies nicht das Prof wert denn am ende schaust du einmal oder zwei mal drauf dann hat es auch schon wieder den Reitz verloren. Ich habe es zwei mal beim Vorführer angehabt dann wollte ich lieber mein Musikcover sehen ^^
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ich hatte die sportanzeige beim vorführer für 1-2 beschleunigungen drinne.. fahre am liebsten mit der navikarte aktiviert...
     
  6. #5 mm135i, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    mm135i

    mm135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und sonst keine technischen Einschränkungen?? Ich hatte mal einen M3 E92. Da ging ohne Navi noch nicht mal die M-Taste richtig. Der Wagen war total kastriert.
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein.. deshalb gibts beim m135i das radio nur ab radio Prof ( hat beim F20 bereits ein kleines Display, nochmals etwas kleiner als Nav Business) aufwärts...
    beim adaptiven fahrwerk kannst eh nur konfigurieren om Sportmodus des FW auch im Comfort aktiv ist bzw comfortmodus des Fw auch im Sportmodus aktiv
     
  8. #7 paokgate, 05.07.2013
    paokgate

    paokgate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Poweranzeige KW/NM und für das Einstellen des adaptiven Fahrwerks?
    Auch für RadioPRO großen display???
     
  9. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    die poweranzeige nicht!
     
  10. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Ich meine, dass man die Sportanzeigen auch bei Radio Prof/Navi Business nachträglich codieren kann. Das ist natürlich nicht "original" aber funktioniert.
    Frag mal bei Alpinweisser120d an.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Macboy

    Macboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Siehe zweite Post !
     
  13. #11 HalloM135!, 09.07.2013
    HalloM135!

    HalloM135! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Suuuuuper, ich hatte die gleiche Frage und mein Händler wusste auch nichts.
    Dafür braucht man so ein Forum.

    Tack DomMuc:blumen:
     
Thema: Frage zum Navi /speziell M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i codieren

Die Seite wird geladen...

Frage zum Navi /speziell M135i - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. BMW M135i Verkauf

    BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  4. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro