Frage zum Motor (Lüfter)
Diskutiere Frage zum Motor (Lüfter) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Leute, ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen meinen neuen 1er (MJ 08 ) und bin wirklich rundum zufrieden damit. Ich habe schon viel über die...
Thema:
Frage zum Motor (Lüfter)
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Motor (Lüfter) - Ähnliche Themen
-
[E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...
Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht... -
[F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor
Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:... -
[E8x] Ein Auto, zwei Charaktere - Frage zum Motor
Ein Auto, zwei Charaktere - Frage zum Motor: Hallo, ich habe einen E87 118i aus 06/2010 (mit knapp 14000 km (stimmt wirklich)) und verstehe den Motor nicht ganz. Einmal läuft er normal und... -
Frage zur Motor-Ölstands-Kontrolle
Frage zur Motor-Ölstands-Kontrolle: Der Ölmeßstab soll im neuen 1er nicht mehr vorhanden sein- zu niedriger Ölstand wird dem Fahrer mittels Kontrollleuchte angezeigt. Ist schon etwas... -
Frage Wegen Rost am Motor
Frage Wegen Rost am Motor: BMW 116d, Bj. 2010, 5 Türer Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen BMW 116d gekauft und mir ist am Motor aufgefallen, dass es ziemlich...