Frage zum M Performancediffusor

Diskutiere Frage zum M Performancediffusor im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; [IMG] Kann mir jemand sagen wieso der Diffusor nicht mit der AHK vereinbar ist? Evt. Fotos vom seinem Unterboden machen? Leute die nur die AHK...

  1. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen wieso der Diffusor nicht mit der AHK vereinbar ist? Evt. Fotos vom seinem Unterboden machen? Leute die nur die AHK haben und Leute mit dem Diffusor, damit man sich ein bestmöglichstes Bild machen kann.

    Ich habe eine AHK aber möchte unbedingt diesen Diffusor. Denkt ihr mit etwas Bastelarbeit würde man das hinbekommen oder eigentlich unmöglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. ;)
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Also meinst du, man bekommt es hin, das wäre ja super. :mrgreen: Ich muß ab und an einen verlängerten Kofferraum anhängen um nicht so saubere Sachen zu transportieren...also entweder den kleinen Wagen hinten ran oder eben ein fast Schrottwagen zum wöchentlichen Transport kaufen. Also ich bin eigentlich für den Anhänger...ist ja auch praktisch mal schnell das Rad hinten raufzuschnallen.
     
  5. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Man müsste mal einen F20 mit AHK in die Finger bekommen, dann den Diffusor dranhalten und schauen weas modifiziert werden muss. ;)
     
  6. #5 Thomas93, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Ich dachte beim M-Paket kann man keine AHK montieren, steht zumindest bei den Nachrüstsätzen immer dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass die M-Schürze einfach zu tief runtergeht und damit die AHK die Mindesttiefe des Autos nicht erreichen würde.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    In Konfigurator kann ich aber M-Paket und AHK zusammen auswählen. Es entsteht kein Konflikt.

    Und bei Leebman steht beim Heck nirgends AHK nicht möglich.

    Eben nur beim Performanceheck,
    und da sieht man auf der Zeichnung (nach meiner Interpretation) daß das Performanceheck unter das Auto reinbaut...und eben wenn man dort etwas schneidet könnte man....oder kann man eben nicht :confused:
     
  9. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    mein letzter 120d hat Sportpaket u. AHK.
     
Thema:

Frage zum M Performancediffusor

Die Seite wird geladen...

Frage zum M Performancediffusor - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...