Frage zum M-Paket:"Maul" des E87/81 genau so groß

Diskutiere Frage zum M-Paket:"Maul" des E87/81 genau so groß im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hier sind die Bilder: [img] [img]

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Hier sind die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 27.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kollege das M-Paket sieht so geil aus bei Dir, das Schnitzer-Dings ist ja mal ganz übel. Und diese Metall-Halterungen der Flaps, genau wie beim ALPINA B6 GT3. Da ist es geil aber am 116 eher lächerlich.

    TÜNING!!!!!

    Don`t do it :shock:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @gamaR: ne, die Maule sind nicht gleich groß, der vom Coupe ist minimal größer. Mit ein winzig bissl Nacharbeit bekommste dieses Gitter aber rein. Schön find ich das Ding allerdings nicht.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    sieht richtig gacke aus... also dafür würd ich kein Geld verschwenden...
     
  6. #5 nici356, 27.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Vor allem ist das Schnitzer-Bild ein 35er #-o

    Sehe ich jetzt erst an den Luftkühlungen der Bremsen :shock:

    :mir_ist_schlecht:
     
  7. #6 Alex253, 27.06.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.734
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde es auch nicht schön, lass es so wie es ist!!!
     
  8. #7 Muehlenmann111, 27.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    gefällt mir auch so wie es ist, wenn du Lust auf ne Veränderung hast, würd ich irgendwo anders ansetzen...
     
  9. #8 BMWlover, 27.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällts auch nicht... :roll:
     
  10. #9 Salzbaron, 27.06.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Es scheint nicht viele Anhänger für dieses Gitter zu geben. :D

    Mit gefällt es auch nicht. [-( Stehe aber grundsätzlich auf factory fitted.
     
  11. #10 oVerboost, 28.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Er hat nicht nach einer Meinung gefragt, sondern eigentlich nur ob es passt.
    :wink:
     
  12. #11 Bender82, 28.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mir gefällts auch nicht. :D
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das wurde m dritten Post beantwortet... da wir aber in einem schönen Forum sind, wird gern aml ungefragt die Meinung kundgegeben... Meinungen sind wie Ar...lö... jeder Mensch hat eins :grins:
     
  14. #13 Forums Plugin, 28.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Jetzt mal weg von den Meinungen (ich finds btw. auch häßlich :grins: ) - die Bilder sind aber gefaked, oder?

    Die Karren haben identische Nummernschilder, aber die untere Kiste ist ein Coupe (oben Hatch) und hat ne 135i Frontschürze und kein Schiebedach... :?:

    Und ne Zusatzfrage: was hat die untere Kiste für einen komisch geformten Innenspiegel? Ist das bei allen Coupes so?
     
  15. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ist mir garnicht aufgefallen :D
    Aber die Bilder sind von der Ac-Schnitzer Homepage!

    Werde es mir eh nicht holen, der nutzen/kosten Faktor ist einfach sowas von lächerlich! Kanpp 500€ dafür!

    Bin auf die Problematik gekommen, da Ac-Schnitzer das Gitter nur für das Coupé anbietet aber nicht für den "Normalen" 1er!
    Und vom optischen her sehen die beiden Lufteinlässe ja ähnlich groß aus!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 nici356, 28.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Der reale "Nutzen" bei TÜNING ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Bei dem heissen Gitter und den Halterungen für die Flaps die sonst alleine leicht runterfallen sind es sicher gefühlte 5 Mille :weisheit:
     
  18. #16 mahatmanich, 28.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mach es!

    Bringt aufgrund der verbesserten aerodynamischen Werte -1 Sekunde von 0 auf 100!
     
Thema:

Frage zum M-Paket:"Maul" des E87/81 genau so groß

Die Seite wird geladen...

Frage zum M-Paket:"Maul" des E87/81 genau so groß - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...