Frage zum Licht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von C116i, 12.05.2008.

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Ich finde hier immer wieder Diskusionen über das Licht usw.
    Ich werd da leider nicht schlau draus.
    Was ich gerne wissen würde..
    Ich bekomem ja nun morgen endlich meinen 116i.
    Nach meiner erkenntnis ist es ein FL mit 122 PS.
    Hat der auch diese coolen Ringe , oder gibts die nur wenn man Xenon hat?..
    (Ich hab gehört man bekommt hinten LED´s wenn man Xenon hat..)
    Ich hoffe jeder weiß welche Ringe gemeint sind :D (die Vorne drinne :P)
    Schonmal danke für ne nette Antwort

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hast du denn Xenon? :)
     
  4. #3 -The-Game-, 12.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    die leuchtringe (auch corona-ringe) genannt inklusive tagfahrlicht und led-heckleuchten bekommst du von werk aus ausschließlich mit xenon-licht.
     
  5. #4 LasVegas, 12.05.2008
    LasVegas

    LasVegas Guest

    hmm

    ich hab auch den 116i Fl ohne xenon. ich hab die ringe noch nicht entdeckt.... hätte gemeint, er hat die auch, hab mich aber getäuscht.. leider, denn die sehen einfach zu geil aus!

    gruß
     
  6. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Naja dann wäre das ja geklärt , hab also keine Ringe :(
    Edit: GIbts irgendwo Bilder wie der ohne Xenon aussieht? (Also ohne Ringe)
    Ich hoffe es sieht nicht allzu schlimm aus :D
     
  7. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Also ich würde mal tippen, hie rim Forum findest du 100 Bildern von Non-Xenon 1ern. Einfach mal die Threads von BMWrazr durchsehen :wink:
     
  8. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
  9. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  10. #9 BMWrazr, 12.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Gutes Beispiel - vor allem weil er hier auf einigen Bildern sehr gut den Unterscheid (Xenon/Ohne Xenon) direkt nebeneinander sehen kann. :)
     
  11. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    :) Hab mal bissel gestöbert , so schlimm siehts ja echt nicht aus , mir gefällts sogar ein wenig besser :) (Da ich Xenon eh hasse , die Birnen sind so arschmäßig teuer und ich + meine ganze Family merken keinen unterschied zu normalen Birnen) . naja freu mich riesig auf Morgen , hab nur leicht schiss das Auto irgendwo gegen zu setzen :D

    MfG
     
  12. #11 -The-Game-, 12.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    daß die birnen so teuer sind, ist kein wirkliches argument, die sollten ein autoleben lang halten :wink:
     
  13. #12 Trendler, 12.05.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Ihr seid nicht zufällig alle blind? :shock:
    Also Xenon ist um Längen besser als das Standard-Halogenlicht des 1er. Letzteres kann man aber durch andere Leuchtmittel etwas verbessern, so dass die Ausleuchtung einigermaßen zufriedenstellend ist...
     
  14. #13 LasVegas, 12.05.2008
    LasVegas

    LasVegas Guest

    heutzutage is das doch wurscht, die standart leuten bieten sehr gutes licht... mein gott.. für das was die xenon kosten.... nehm ich lieber ein anderes extra in das auto mit rein!

    gruß
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 12.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Naja, das Xenonlicht ist schon weitaus besser und das dient ja auch der Sicherheit - deshalb wäre das auf jeden Fall gut investiertes Geld. Finde es definitiv schade, dass unser 1er das nicht hat. :(
     
  17. #15 Christoph, 12.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Da muss ich leider widersprechen, dass Halo-Licht im 1er ist unterdurchschnittlich und dem Xenon weit unterlegen... Von der Optik mal ganz abgesehen!!
     
Thema:

Frage zum Licht

Die Seite wird geladen...

Frage zum Licht - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...