Frage zum Leasingende

Diskutiere Frage zum Leasingende im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ich ja in dem anderen Thread meinen Neuen vorgestellt habe, hab ich noch eine Frage zu der Rückgabe bei meinem alten 120d....

  1. Pec

    Pec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich ja in dem anderen Thread meinen Neuen vorgestellt habe, hab ich noch eine Frage zu der Rückgabe bei meinem alten 120d.

    Ich hatte mir für den letzten Winter kurzerhand runderneuerte, nicht-Runflat Reifen montiert (jaja, Sparfuchs, war mir einfach zu teuer).

    Als ich das Fzg. bekommen haben waren RFT Sommerreifen drauf - müssen es wieder RTF sein, oder reicht es, wenn ich mir jetzt in eBay noch gute passende Nicht-RFT Reifen besorge und die montieren lasse?

    Ich nehme an dass ich damit günstiger fahre als wenn mir der BMW Händler neue draufzieht. Muss ich dann dem Händler zusätzlich eine Pannenspray-Dose in die Hand drücken? :lol:

    Kurz: Muss es wieder RFT sein?

    Danke!

    Alex
     
  2. #2 Christoph, 21.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Theoretisch ja, hängt aber auch vom Händler ab...
     
Thema:

Frage zum Leasingende

Die Seite wird geladen...

Frage zum Leasingende - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...