Frage zum Leasingende

Diskutiere Frage zum Leasingende im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ich ja in dem anderen Thread meinen Neuen vorgestellt habe, hab ich noch eine Frage zu der Rückgabe bei meinem alten 120d....

  1. Pec

    Pec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich ja in dem anderen Thread meinen Neuen vorgestellt habe, hab ich noch eine Frage zu der Rückgabe bei meinem alten 120d.

    Ich hatte mir für den letzten Winter kurzerhand runderneuerte, nicht-Runflat Reifen montiert (jaja, Sparfuchs, war mir einfach zu teuer).

    Als ich das Fzg. bekommen haben waren RFT Sommerreifen drauf - müssen es wieder RTF sein, oder reicht es, wenn ich mir jetzt in eBay noch gute passende Nicht-RFT Reifen besorge und die montieren lasse?

    Ich nehme an dass ich damit günstiger fahre als wenn mir der BMW Händler neue draufzieht. Muss ich dann dem Händler zusätzlich eine Pannenspray-Dose in die Hand drücken? :lol:

    Kurz: Muss es wieder RFT sein?

    Danke!

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Theoretisch ja, hängt aber auch vom Händler ab...
     
Thema:

Frage zum Leasingende

Die Seite wird geladen...

Frage zum Leasingende - Ähnliche Themen

  1. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...