[E82] Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch

Diskutiere Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Da mein Scheinwerferglas vorne links gebrochen ist habe ich einen neuen scheinwerfer verbaut... Jetzt ist meine frage ob ich noch zum...

  1. Uppi93

    Uppi93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Da mein Scheinwerferglas vorne links gebrochen ist habe ich einen neuen scheinwerfer verbaut... Jetzt ist meine frage ob ich noch zum freundlichen muss und etwas codieren lassen muss? Habe einfach das alte steuergerät in den neuen scheinwerfer eingesteckt... Allerdings habe ich das gefühl, dass das kurvenlicht nicht vollständig funktioniert... Denn wenn ich ich den lichtschalter ganz nach rechts drehe ist dass kurvenlicht ja deaktiviert... So nun schlag ich dass lenkrad ganz nach links ein und drehe den lichtschalter ganz nach links auf automatisch... Jetzt müsste doch dass licht nach links schwenken oder täusch ich mich da? Also nach rechts schwenkt es aufjedenfall wenn ich ganz nach rechts einschlage... Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Im stand schwenkt das Kurvenlicht nicht nach links. Nur nach Rechts.
    Bei der Fahrt müsste es in beiden Richtungen schwenken.
    Falls nicht dann mal Fehler auslesen. Evtl muss das Steuergerät codiert werden.
     
Thema:

Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht

    Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht: Komisch, habe die Fehlermeldung linkes Abbiegelicht defekt. Beim Blinken an der Ampel funktioniert es aber. Beim drehen des Lenkrads im Stand aber...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...