[E82] Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Uppi93, 09.12.2013.

  1. Uppi93

    Uppi93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Da mein Scheinwerferglas vorne links gebrochen ist habe ich einen neuen scheinwerfer verbaut... Jetzt ist meine frage ob ich noch zum freundlichen muss und etwas codieren lassen muss? Habe einfach das alte steuergerät in den neuen scheinwerfer eingesteckt... Allerdings habe ich das gefühl, dass das kurvenlicht nicht vollständig funktioniert... Denn wenn ich ich den lichtschalter ganz nach rechts drehe ist dass kurvenlicht ja deaktiviert... So nun schlag ich dass lenkrad ganz nach links ein und drehe den lichtschalter ganz nach links auf automatisch... Jetzt müsste doch dass licht nach links schwenken oder täusch ich mich da? Also nach rechts schwenkt es aufjedenfall wenn ich ganz nach rechts einschlage... Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Im stand schwenkt das Kurvenlicht nicht nach links. Nur nach Rechts.
    Bei der Fahrt müsste es in beiden Richtungen schwenken.
    Falls nicht dann mal Fehler auslesen. Evtl muss das Steuergerät codiert werden.
     
Thema:

Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...