[E82] Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch

Diskutiere Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Da mein Scheinwerferglas vorne links gebrochen ist habe ich einen neuen scheinwerfer verbaut... Jetzt ist meine frage ob ich noch zum...

1. Uppi93

Uppi93 1er-Interessent(in)

Hallo,

Da mein Scheinwerferglas vorne links gebrochen ist habe ich einen neuen scheinwerfer verbaut... Jetzt ist meine frage ob ich noch zum freundlichen muss und etwas codieren lassen muss? Habe einfach das alte steuergerät in den neuen scheinwerfer eingesteckt... Allerdings habe ich das gefühl, dass das kurvenlicht nicht vollständig funktioniert... Denn wenn ich ich den lichtschalter ganz nach rechts drehe ist dass kurvenlicht ja deaktiviert... So nun schlag ich dass lenkrad ganz nach links ein und drehe den lichtschalter ganz nach links auf automatisch... Jetzt müsste doch dass licht nach links schwenken oder täusch ich mich da? Also nach rechts schwenkt es aufjedenfall wenn ich ganz nach rechts einschlage... Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias
    Im stand schwenkt das Kurvenlicht nicht nach links. Nur nach Rechts.
    Bei der Fahrt müsste es in beiden Richtungen schwenken.
    Falls nicht dann mal Fehler auslesen. Evtl muss das Steuergerät codiert werden.

Thema:

Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kurvenlicht nach Schweinwerfertausch - Ähnliche Themen

1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...