Frage zum Kauf / 118i

Diskutiere Frage zum Kauf / 118i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, meine Schwester sucht einen neuen Gebrauchten und ihr gefiehl der BMW 118 Baureihe 1 Lim. 118i PDC Sitzheizung ALU Gebrauchtwagen, Benzin,...

  1. olze

    olze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo, meine Schwester sucht einen neuen Gebrauchten und ihr gefiehl der BMW 118 Baureihe 1 Lim. 118i PDC Sitzheizung ALU Gebrauchtwagen, Benzin, recht gut, aber leider habe ich über den Händler 0 Informationen gefunden wie "seriös" der ist.
    Ich bin leider auch recht Laie was KFZ angeht. Meine Frage daher:
    Ist das Angebot ok oder zu teuer? Ich bin auch am Überlegen mir in ein paar Jahren was anderes zu holen, Richtung BMW. Jetzt habe ich aber verschiedene Sachen gelesen über Steuerketten, Injektoren, Zündspulen etc. ... weis jemand ob es irgendwo eine Liste mit den bekannten Mängeln gibt und auf was man beim Kauf achten muss?
    Ich denke mal es würde sich auch anbieten mit dem Auto mal zu DEKRA zu fahren und das durchchecken zu lassen, oder?

    Gruss und Danke
    olze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abi85

    abi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    baden baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    Preis erscheint OK. Bisschen was sollte noch runtr.
    Scheckheft erfragen!
     
  4. #3 olze, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    olze

    olze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
  5. abi85

    abi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    baden baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    500 runter oder reifen und ähnliches müssten drinn sein.
    Man sollte sich noch immer von Internet eintragen verrückt machen lassen.
    Es fahren so viele rum die zufrieden sind und dies eben nicht schreiben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Kauf / 118i

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kauf / 118i - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...