Frage zum Kauf / 118i

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von olze, 17.07.2015.

1. olze

olze 1er-Interessent(in)

Hallo, meine Schwester sucht einen neuen Gebrauchten und ihr gefiehl der BMW 118 Baureihe 1 Lim. 118i PDC Sitzheizung ALU Gebrauchtwagen, Benzin, recht gut, aber leider habe ich über den Händler 0 Informationen gefunden wie "seriös" der ist.
    Ich bin leider auch recht Laie was KFZ angeht. Meine Frage daher:
    Ist das Angebot ok oder zu teuer? Ich bin auch am Überlegen mir in ein paar Jahren was anderes zu holen, Richtung BMW. Jetzt habe ich aber verschiedene Sachen gelesen über Steuerketten, Injektoren, Zündspulen etc. ... weis jemand ob es irgendwo eine Liste mit den bekannten Mängeln gibt und auf was man beim Kauf achten muss?
    Ich denke mal es würde sich auch anbieten mit dem Auto mal zu DEKRA zu fahren und das durchchecken zu lassen, oder?

Gruss und Danke
    olze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abi85

abi85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    Preis erscheint OK. Bisschen was sollte noch runtr.
    Scheckheft erfragen!

4. #3 olze, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    olze

olze 1er-Interessent(in)

5. abi85

abi85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    500 runter oder reifen und ähnliches müssten drinn sein.
    Man sollte sich noch immer von Internet eintragen verrückt machen lassen.
    Es fahren so viele rum die zufrieden sind und dies eben nicht schreiben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Kauf / 118i

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kauf / 118i - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...