Frage zum Innenraum !

Diskutiere Frage zum Innenraum ! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tag...hab seit heute ein 116i FL als Leihwagen, da bei meinem der DKS montiert wird. So alles in ordnung soweit, nur ist mir aufgefallen das...

  1. #1 N1ghtmare, 16.12.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Tag...hab seit heute ein 116i FL als Leihwagen, da bei meinem der DKS montiert wird. So alles in ordnung soweit, nur ist mir aufgefallen das dieser 116i an dem Hebel für SCheibenwischer eine LED für den Periodengesteurten Wischer hat ^^ ....wieso hab ich das in meinen 118iFl nicht ? Frechheit! WIe ist das bei euch?

    Grüße N1ghtmare
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 16.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Die LED ist für den Regensensor :wink: So sollte man sehen, ob er an- oder ausgeschaltet ist, allerdings ist die LED so blöd platziert, dass man sie vom Fahrersitz nur schwer bzw. gar nicht erkennen kann :roll:
     
  4. #3 N1ghtmare, 16.12.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Achso, als wen ich Regensensor hätte wäre das Teil dort an um zu zeigen sensor ist aus un manuel ist an ?

    Hab aber noch ne Freage. An den türen wo die Lautsprecher sind in der seiter, sind bei dem 116i oben nochmal auf höhe des außenspiegels ein Lautsprecher! den gibts bei mir auch net ?
     
  5. #4 Polaris, 16.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Dein Leihwagen hat außerdem noch ein Hifi-Paket, welches die Hochtöner in den Spiegeldreiecken beinhaltet. :wink:
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    der 116er hat das hifi paket, deiner nicht!
     
  7. #6 Polaris, 16.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    @FloE87
    Ich war schneller :grins:
     
  8. #7 N1ghtmare, 16.12.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    ja ist schon klar, aber warum.....sieht man dan auf www.bmw.de ohne dieses hifi paket diese ecken trotzdem ? Ist doch verarsche ^^
     
  9. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    da konnt es sich nur um sekunden handeln! :D
    das nächste mal krieg ich dich! 8)

    also mein alter hatte da auch so was innerhalb den aussenspiegeln dran! hatte aber auch kein hifi-paket!
     
  10. #9 N1ghtmare, 16.12.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    hmmm....seltsam warum fehlt das ? Ich wurde beschißen :D...gleich mal den händler drau ansprechen!
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  12. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Beim VFL Modell haben alle die Blenden in den Spiegelecken, je nach Standard oder Hifi sind dann Lautsprecher drin oder halt auch nicht.

    Seit dem FL gibt es die Blenden nur noch, wenn du auch Hifi hast...
     
  13. #12 Der_Franzose, 16.12.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Genau.
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ausser FL 5Türer, der hat auch immer die Blenden.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Ben, 17.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Korrekt!! Kann ich bestätigen. Ich habe das Standardsystem und auch die Dreiecke!! Ich habe nen FL 5Türer
     
  17. #15 N1ghtmare, 17.12.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hmmm...seltsm, da kann man ja nur denken, das die Lautsprecher in den 3türern schon größer oder besser sind ?
     
Thema:

Frage zum Innenraum !

Die Seite wird geladen...

Frage zum Innenraum ! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  3. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...