[F20] Frage zum iDrive Touch Controller

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Stack O' Lee, 07.03.2015.

  1. #1 Stack O' Lee, 07.03.2015
    Stack O' Lee

    Stack O' Lee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Matthias
    Nabend zusammen,
    seit ein paar Tagen hab ich nun meinen F20 und bin gerade fleißig am rumspielen und einstellen :icon_smile:
    Jetzt ist mir heute auf der Interaktiven Karte aufgefallen, dass der iDrive Controller bei der "nach unten" Bewegung wie einen zweiten Druckpunkt hat.
    Wie als würde man beim nach unten drücken erst an einem Widerstand vorbei drücken müssen...
    An den anderen Achsen konnte ich das nicht festellen :-s
    Nun wollte ich euch mal fragen, ob das an dem Controller liegt, oder ich meinem Freundlichen mal einen Besuch abstatten sollte...
    Danke schonmal für euren Rat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum iDrive Touch Controller

Die Seite wird geladen...

Frage zum iDrive Touch Controller - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

    NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...