[F20] Frage zum iDrive Touch Controller

Diskutiere Frage zum iDrive Touch Controller im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen F20 und bin gerade fleißig am rumspielen und einstellen :icon_smile: Jetzt ist mir heute...

  1. #1 Stack O' Lee, 07.03.2015
    Stack O' Lee

    Stack O' Lee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Matthias
    Nabend zusammen,
    seit ein paar Tagen hab ich nun meinen F20 und bin gerade fleißig am rumspielen und einstellen :icon_smile:
    Jetzt ist mir heute auf der Interaktiven Karte aufgefallen, dass der iDrive Controller bei der "nach unten" Bewegung wie einen zweiten Druckpunkt hat.
    Wie als würde man beim nach unten drücken erst an einem Widerstand vorbei drücken müssen...
    An den anderen Achsen konnte ich das nicht festellen :-s
    Nun wollte ich euch mal fragen, ob das an dem Controller liegt, oder ich meinem Freundlichen mal einen Besuch abstatten sollte...
    Danke schonmal für euren Rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum iDrive Touch Controller

Die Seite wird geladen...

Frage zum iDrive Touch Controller - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...