[F20] Frage zum iDrive Touch Controller

Diskutiere Frage zum iDrive Touch Controller im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen F20 und bin gerade fleißig am rumspielen und einstellen :icon_smile: Jetzt ist mir heute...

1. #1 Stack O' Lee, 07.03.2015
    Stack O' Lee

Stack O' Lee 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Matthias
    Nabend zusammen,
    seit ein paar Tagen hab ich nun meinen F20 und bin gerade fleißig am rumspielen und einstellen :icon_smile:
    Jetzt ist mir heute auf der Interaktiven Karte aufgefallen, dass der iDrive Controller bei der "nach unten" Bewegung wie einen zweiten Druckpunkt hat.
    Wie als würde man beim nach unten drücken erst an einem Widerstand vorbei drücken müssen...
    An den anderen Achsen konnte ich das nicht festellen :-s
    Nun wollte ich euch mal fragen, ob das an dem Controller liegt, oder ich meinem Freundlichen mal einen Besuch abstatten sollte...
    Danke schonmal für euren Rat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum iDrive Touch Controller

Die Seite wird geladen...

Frage zum iDrive Touch Controller - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...