Frage zum Fahrerlebnisschalter

Diskutiere Frage zum Fahrerlebnisschalter im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Kann man die einzelnen Modi, Sport plus / Sport / Comfort / Eco-Pro, selbst konfigurieren oder gibt es nur die jeweiligen Vorgaben von BMW. Falls...

  1. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann man die einzelnen Modi, Sport plus / Sport / Comfort / Eco-Pro, selbst konfigurieren oder gibt es nur die jeweiligen Vorgaben von BMW. Falls ja, welche Möglichkeiten gibt es? Kann man die Einstellung des Automatik Getriebes für den Fahrerlebnisschalter konfigurieren? Z.b. das man bei Comfort die Automatik auf "D", bei Sport auf "M" voreinstellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Suche bemühen, dazu gibt's einen sehr ausführlichen Thread.

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. mik

    mik 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wenn du Automatik und das Variable Fahrwerk hast kannst du selbst den Sportmodus konfigurieren, und zwar wie folgt:

    Sport = Komfort-Fahrwerk + sportliche Automatik oder
    Sport = Sport-Fahrwerk + komfortable Automatik oder
    Sport = Sport-Fahrwerk + sportliche Automatik (voreingestellt)

    Schau mal hier rein das wurde das schon diskutiert (letzte Seite dann)

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/sport-plus-sport-128486.html
     
  5. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke mik.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zum Fahrerlebnisschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 sportmodus

    ,
  2. bmw fahrerlebnis modi ev.konfigurierbar

    ,
  3. fahrerlebnisschalter bmw m140i

    ,
  4. bmw fahrerlebnisschalter sport konfigurieren,
  5. m135i sport plus mode,
  6. m135i fahrerlebnis schalter,
  7. m135 sportmodus,
  8. m135i fahrerlebnisschalter,
  9. sportmodus bmw m135i,
  10. bmw sportmodus konfigurieren,
  11. bmw f20 sport modus konfigurieren,
  12. bmw m135i fahrerlebnisschalter,
  13. fahrerlebnisschalter sport konfigurieren
Die Seite wird geladen...

Frage zum Fahrerlebnisschalter - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...