Frage zum ESD beim cabrio 118i

Diskutiere Frage zum ESD beim cabrio 118i im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, ich hab nen 118i cabrio aber leider ohne M-Technik. wollte fragen was ihr mir für einen auspuff empfehlen könnt der ohne...

  1. #1 marcel_911, 10.06.2009
    marcel_911

    marcel_911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marcel
    hallo leute,
    ich hab nen 118i cabrio aber leider ohne M-Technik.
    wollte fragen was ihr mir für einen auspuff empfehlen könnt
    der ohne nachschneiden passt.
    wollte eig. ein doppelrohr haben und die rohre sollten möglichst original aussehen wie bei nem 135i,nicht so dinger wo jeder direkt sieht das es nicht vom hersteller kommt.
    der preis ist erstmal egal.
    wichtig ist der sound! sollte sich nach m3, also so bisschen racing anhören :lol:

    bin ich mit
    remus,bastuck,eisenmann und g power gut beraten oder gibt es noch bessere?
    welcher herstller kommt am ehesten an diesen sound?
    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum ESD beim cabrio 118i

Die Seite wird geladen...

Frage zum ESD beim cabrio 118i - Ähnliche Themen

  1. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  5. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...