Frage zum ESD beim cabrio 118i

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von marcel_911, 10.06.2009.

  1. #1 marcel_911, 10.06.2009
    marcel_911

    marcel_911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marcel
    hallo leute,
    ich hab nen 118i cabrio aber leider ohne M-Technik.
    wollte fragen was ihr mir für einen auspuff empfehlen könnt
    der ohne nachschneiden passt.
    wollte eig. ein doppelrohr haben und die rohre sollten möglichst original aussehen wie bei nem 135i,nicht so dinger wo jeder direkt sieht das es nicht vom hersteller kommt.
    der preis ist erstmal egal.
    wichtig ist der sound! sollte sich nach m3, also so bisschen racing anhören :lol:

    bin ich mit
    remus,bastuck,eisenmann und g power gut beraten oder gibt es noch bessere?
    welcher herstller kommt am ehesten an diesen sound?
    danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum ESD beim cabrio 118i

Die Seite wird geladen...

Frage zum ESD beim cabrio 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...