Frage zum ESD beim cabrio 118i

Diskutiere Frage zum ESD beim cabrio 118i im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo leute, ich hab nen 118i cabrio aber leider ohne M-Technik. wollte fragen was ihr mir für einen auspuff empfehlen könnt der ohne...

  1. #1 marcel_911, 10.06.2009
    marcel_911

    marcel_911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marcel
    hallo leute,
    ich hab nen 118i cabrio aber leider ohne M-Technik.
    wollte fragen was ihr mir für einen auspuff empfehlen könnt
    der ohne nachschneiden passt.
    wollte eig. ein doppelrohr haben und die rohre sollten möglichst original aussehen wie bei nem 135i,nicht so dinger wo jeder direkt sieht das es nicht vom hersteller kommt.
    der preis ist erstmal egal.
    wichtig ist der sound! sollte sich nach m3, also so bisschen racing anhören :lol:

    bin ich mit
    remus,bastuck,eisenmann und g power gut beraten oder gibt es noch bessere?
    welcher herstller kommt am ehesten an diesen sound?
    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum ESD beim cabrio 118i

Die Seite wird geladen...

Frage zum ESD beim cabrio 118i - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...